Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab da mal e Frage ich wollte wissen ob mann mein internet noch versch

kann mann mein internet noch verschnellern

- habe die MTU schon optimiert



Antworten zu also ich hab da mal e Frage ich wollte wissen ob mann mein internet noch versch:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Guten Browser benutzen, Fastpath aktivieren, Unnötige Hintergrund Proggis beeneden...oder einfach Provider anrufen und Breitband erhöhen  8)  :D

Besorg dir mal das Programm "DFÜ-Speed V2.2" (Chip.de).
Es ist kostelos. Damit hast du alles im Griff.
Ab und zu solltest du damit die Einstellungen überprüfen,
da es andere PRG's giebt (ZB. TuneUP), die den Speed
ändern.


« Datenübertragen von einem zum anderen RechnerOrdnergröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...