Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE WIREN

hallo ich habe ein problem im mein system ist ein virus Worm/Alcra.B
dieser virus ist in einen Archiven mein antivirus : Antivir Personal Edition Classic sagt viren und infizierte Dateien in archiven können nicht löschen was kann ich tun
danke ???



Antworten zu HILFE WIREN:

Der steht im Virenscanner unter Quarantäne , vertmute ich mal . IM Antivir mal die Einstellungen durchgehen , Alle , diein Quarantäne sind mal dort löschen !

Ein Wurm in einem Archiv ist zunächst nur eine sehr geringe Gefahr.
Also ganz gelassen bleiben.
Der Virenskanner wird ja den Dateinamen nennen.
Diese Datei sucht man sich halt raus mit dem Win-Explorer und entpackt sie. Dabei kommt die exe-Datei zum Vorschein, die den Wurm trägt.
(Mit rechter Maus evtl. jede ausführbare Datei prüfen lassen). Diese wird gelöscht.

Die sauberen Dateien kann man ja, wenn man will erhalten und neu packen.

Hallo ich habe in virenscannen (Ad- AWARE SE Personal ) unter Quarantäne alles gelöschen und im Antivir  unter Einstellungen  ist kein quarantäne  eigetragen  ist das  möglich?
  ???

Hier    http://www.free-av.de/    mal weitersuchen / fragen  ::)

Hallo  Bernd-x danke für deine hilfe aber leider  binn ich einer anfänger in Computer.Ich soll mir die Datei mit den Win-Explorer.Raus suchen.
Also soll ich auf suchen  gehen und dort die Datei eingeben oder wie maint du   mit win-Explorer kanst du mir bitte erklären wie ich mache soll schritt für schitt Danke
P.S.es sind blöd frage aber ich möchter lerner
 

ggf mal den Archivnamen merken und hier reinkopieren :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

 ;D;D;D

hallo ihr wixxers

 ;D ??? :-[::)8) ??? ::) :'( :'( :-*:-*:-\:P

Hmm.

Kann man sowas nich bitte löschen ?


« Rechner geht plötzlich aus? Brauche HilfeTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...