Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wiederherstellen

hab jetzt windows neu drauf gemacht und hab vergessen meine privaten datein zu kopieren aber wollte fragen ob ich die wiederherstellen kann mit ein programm

bitte um schnelle antwort
danke



Antworten zu wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenrettung ist auch nach Formatierung möglich. Die Erfolgsaussichten sind bei Dir schwach, weil ja schon wieder soviel auf Platte geschrieben wurde. Und jedes weitere Schreiben schadet sehr.
O & O Unerase ist gut, aber es sollte nicht auf Platte installiert werden. Mal probieren, es auf Speicherstick zu installieren.
Es gibt auch kostenlose Sachen, PC-Inspektor z.B.

das programm stellt meine datein nicht wieder her, gibt es ein pro. das ich formatierte sachen wiederherstellen kann

danke wieder im vorraus  :-*  ;D

Welches Programm meinst Du?
O & O stellt natürlich alles wieder her, wenn man die Vollversion erwirbt, siehe Herstellerseite. Sinn hats natürlich nur, wenn die Demo schon viel findet und sagt, diese Files könnte ich bei Vollversion wiederherstellen.

Bei solchen schweren Fällen wäre auch GET DATA BACK empfehlenswert. Es läßt sich von Boot-CD starten, sodaß es von XP unbeeinflußt ist und nicht weitere Schreibvorgänge provoziert. Kostet aber auch was. Kurz googlen.


« Meldung : Phishing mit GoogleWORM/IRCBot.49152 gefunden - bleibe beim Anmeldebildschirm hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...