Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Browser hast Du denn?? Im Firefox kannst Du ihn in die Lesezeichen aufnehmen,im IE unter Favoriten!!!
Wenn da der alte Link drin steht,natürlich rauslöschen!!

also ich hab IE. Werd ich auch somachen. Aber dann muss man immer auf die Favoriten gehen, was ziemlich nervig ist^^ kann man nicht einstellen, dass anstelle von www.google.de/hxtml automatisch www.google.de/index.html kommt??



danke


M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja so normalerweise. Such doch mal in der Registrierung (Start / Ausführen / regedit nach dem Eintrag. Einstellen in dem Sinne gibts nicht weil das der Browser selbst findet. Irgendwas hat das bei dir verdreht. KOmisch dass es nur bei google ist, darum stehts vielleicht auch extra in der Registrierung.

hi,

da steht unter software tatsächlig ein gesonderter ordner namens "google"?! ist das normal??? oder ist das, das was ich suchen sollte??

in dem ordner gibs dann noch so datein die heißen wie folgt:

1. (Standard)
2. brand
3. Installtime

diese drei sind vom typen her "REG_SZ"

4. sent
5. sentfs

diese 2 sind vom typen her "REG_DWORD"

soll ich da jetzt was llöschen oder was??? sind wir auf einerheißen fährte??? ;)


danke für die hilfe


M.


« bekomme mein Msn nicht mehr auf wer kann mir helfen ???Spam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...