Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google spinnt

Hallo,

ich hoffe sehr, dass ihrmir helfen könnt. Mein Problem ist, dass wenn ich auf www.google.de gehe ich automatisch auf www.google.de/xhtml weitergeleitet werde. Diese Seite ist aber nicht das normalbekannte google sonder wirkt eher wie eine billige fälschung. Kann es sein, dass das ein virus ist???


wäre sehr froh über eine Antwort



danke



Antworten zu Google spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du denn mittlerweile Dein System mal durchgescannt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht aus wie eine Seite die man auf einem Handy aufrufne kann. Eine Kurzversion.

JOa ich habs durchgescannt aber es wurden nur die üblichen "viren" entdeckt von Java. Die können nicht geheilt werde. Aber ich glaube die waren auch schon vorher da.

Eine kleine Frage zwischendurch: Die Viren, die im "Virus-Vault" sind, sind die noch aktiv???

wenn ja dann hab ich 908 viren, aber das ist dann denk ich mal nicht möglich.


Wisst ihr nicht wie man diese weiterleitung zur "xhtml"-seite stoppen kann?


M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein PRogramm ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube er hat AVG...

ja genau AVG woher weißt du das ???  :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohl wegen des "Virus-Vault" das heißt wohl bei dem Programm so. Bei anderen heißt es eben anders - Quarantäne z.B.

ahaaaa ok.

nochmal zurück zu thema:) also ich hab jetzt mal bei dieser komigen webseite die Einstellungen durchgelesn und es stimmt, dass das für mobiltelefone ist.

Aber wieso habich das dann aufm PC??? dasmach t keinen sinn oder???


wo kannman denn verdammt nochma sowas ändern????


M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal, ob etwas bei dir in der Datei

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts geändert hat ob das was mit Google drinsteht.

Einfach mit Notepad (Editor) öffnen

ich denke da steht nix mit google oder?


# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost


mmmh keine ahunng

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist OK, steht nur der loaclhost drin.

also hat denn wirklich gaaaaaaaaaar niemand eine ahnung???



wirklich niemand? :'(




kann mir niemand helfen??? :-X :'( :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du avg mal ausmachst und dann probierst... was für ein Browser nutzt du überhaupt... was ist wenn du http://www.google.de/index.html eingibst.

wow du bist ein engel  ;D;D;D

also wenn ich index/html eingebe klappt es. Nachdem ich avg ausgemacht hab, wurde ich trotzdem wieder auf www.google.de/xhml weitergeleitet.


Muss ich jetzt immer www.google.de/index/html eingeben oder klappts auch dass ich das einstelle, dass da automatisch geht??



naja trotzdem dankee nochmal :)


Ml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Browser hast Du denn?? Im Firefox kannst Du ihn in die Lesezeichen aufnehmen,im IE unter Favoriten!!!
Wenn da der alte Link drin steht,natürlich rauslöschen!!

also ich hab IE. Werd ich auch somachen. Aber dann muss man immer auf die Favoriten gehen, was ziemlich nervig ist^^ kann man nicht einstellen, dass anstelle von www.google.de/hxtml automatisch www.google.de/index.html kommt??



danke


M.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ja so normalerweise. Such doch mal in der Registrierung (Start / Ausführen / regedit nach dem Eintrag. Einstellen in dem Sinne gibts nicht weil das der Browser selbst findet. Irgendwas hat das bei dir verdreht. KOmisch dass es nur bei google ist, darum stehts vielleicht auch extra in der Registrierung.

hi,

da steht unter software tatsächlig ein gesonderter ordner namens "google"?! ist das normal??? oder ist das, das was ich suchen sollte??

in dem ordner gibs dann noch so datein die heißen wie folgt:

1. (Standard)
2. brand
3. Installtime

diese drei sind vom typen her "REG_SZ"

4. sent
5. sentfs

diese 2 sind vom typen her "REG_DWORD"

soll ich da jetzt was llöschen oder was??? sind wir auf einerheißen fährte??? ;)


danke für die hilfe


M.


« bekomme mein Msn nicht mehr auf wer kann mir helfen ???Spam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...