Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schau bitte in das Handbuch (RTFM!!) oder rufe deinen Provider an , der das Ding geliefert hat . Generell kommst Du vom Browswe aus mit einer IP (z.B 192.168.0.1 bei mit) und der vorgegebenen Admikennung (ADMI ?) und einem Passwort (1234?) in den Router .
Beispiele : http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

HAllo HCK

also ich kann jez auf den router zugreifen

was soll ich denn da jez umstellen? das is alles ziemlich kompliziert für mich!!!!!!
 :P

aber gut das es sowas hier gibt sonst hätt ich ja gar keine chance......

Das steht im Handbuch oder im Beiblatt von deinem Provider . GGF dort erfragen , da ich die Zugangsdaten und Einstellungen ja auch nicht weiss.  :o

also ich hab ein kunden passwort bekommen dazu noch eine internet zugangs - kennung und ein internet zugangs passwort

wenn ich das in meinen router eingebe dann macht der eigentlich alles von alleine und ich komm ohne probleme ins internet also kann doch da nichts falsch eingestellt sein oder???

Also, hallo erst mal  ;D

Ich bin vor einigen Tagen zu Alice gewächselt und kann mich seid dem nicht mehr bei Hotmail.de, eBay.de,...usw. einloggen. Firefox läd nur bis ich tod bin und IE: "seite kann nicht angezeigt werden" (oder so ähnlich).ich habe es auch schon mit opera probiert, genau das selbe. ich habe eine dsl WLAN box von ALICE und einen WLAN router von netgear. mein pc ist nur ein client des netzwerks und nur ich habe dieses problem. der hauptrechner NICHT! Ich versteh das nicht.
Also
BITTE BITTE HABT EINE IDEE WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE!


« ICHKANN MICH NIRGENDWO MEHR EINLOGGEN!! HELFT MIR BITTE!!!Verzweifelung Pur! PC macht was er will! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...