Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mich nirgendwo einloggen

hallo alle zusammen,
ich weiß das diese frage schon öfter gestellt wurde, aber die antworten haben nicht helfen können. ich kann mich seit gestern auf keiner seite mehr einloggen wo man sich anmelden muss...email, bank, facebook und co. ich habe ein netbook, welches über vodafonsim online geht. deshalb kann ich keinen rooter rebooten ( wenn das so heisst ;) )  betriebssystem ist windows xp und browser google crome. hab schon versucht den zu wechseln, aber auch mit firefox geht nix. kann mir bitte bitte jemand helfen? vielen dank schon mal.

ps. bitte nach möglichkeit nicht ganz so im fachdeutsch antworten..das versteh ich nämlich schlecht bis gar nicht. ;)



Antworten zu Win XP: kann mich nirgendwo einloggen:

Cookies in den jeweiligen Browsern zugelassen?
Wie äußert sich ansonsten das "kann mich nicht einloggen"?

cookis sind zugelassen. hab auch schon alles mögliche gelöscht. verlauf, chronik, cookis , usw usw. bei email steht zbsp server nicht gefunden, bei facebook steht seite nicht gefunden. versteh das alles nicht. eben hat sich der ganze browser geschlossen. musste die seite erstmal wieder suchen :(

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt...diese meldung bekomm ich auf so ziemlich jeder seite die ich aufmachen will...bzw wo ich mich anmelden möchte.

Also geht es wohl nicht um's Einloggen, sondern um die Internetverbindung allgemein.
Dann scanne Dein System mal mit Malwarebytes. Welchen Antivirenscanner benutzt Du? Ist er aktuell und regelmäßig am Suchen?
 
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
 

« Letzte Änderung: 22.06.12, 21:04:49 von ned_devine »

nein, die internetverbindung ist top. lediglich alle seiten bei denen ich mich anmelden muss zeigen mir diese meldungen. ich kann alles machen... bis auf mein emailkonto zugreifen, auf facebook gehen, onlinebanking usw usw usw. hier komm ich ja auch rein. allerdings nur noch als "antworter". virenprogramm ist avira. und das sagt, is alles ok. hab echt keinen plan. und bin auch so ne technik niete. sorry wenn ich mich nicht ausdrücken kann :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hab ich gemacht. hat nur nicht geholfen :(  hab ja crome als Standard browser. aber hab es bei firfox versucht. nichts. ich dreh bald durch. versteh nicht, warum der rest vom internet geht. um es auf den punkt zu bringen...alle seiten, die üblicherweise täglich von mir besucht werden, gehen nicht mehr. kann also kein serverproblem sein. verbindungsproblem fällt auch weg. is mir echt zu hoch. zumal es heute auf arbeit ( ich nehme das netbook mit) alles ging. nur zu haus wieder nicht. :( 


« keine passende installationskonfiguration/Zone AlarmtrueCrypt 7.0a - kein Einbinden möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...