Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus infektion bekomme sie nicht mehr runter !!HELP!!!

Hi also ich hab da ein Problem aufeinem unserer Rechner befinden sich vieren die zwar von avast und Bitdefender erkannt werden aber nicht entfernt werden können und den ganzen PC ausbremsen ich hab den PC als erstes vom inet getrennt aber nun weis ich nicht mehr weiter!!!
Es handelt sich um
Java.Trojan.Exploit.Bytverify
Java.Trojan.Exploit.Bytverify.C
Win 32: Trojano-3099

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich das System neu Aufsetzen muss!!
Danke im vorraus !!!



Antworten zu Virus infektion bekomme sie nicht mehr runter !!HELP!!!:

Was nützen einen solche Programme wenn sie zwar was finden, es aber nicht entfernen können...

Hast Du danach mal gegooglet ?

1. Java.Trojan.Exploit.Bytverify
2. Java.Trojan.Exploit.Bytverify.C
3. Win 32: Trojano-3099

Du verwendest sicher den IE oder ?
Auch mal Cache leeren...

Hier steht z. B. was zu 1. http://board.protecus.de/t4771.htm.

Du kannst es auch mal mit www.hijackthis.de probieren.


gegooglet ja hab bringt mich nicht weiter ! nein es wird Firefox verwendet und was die progs nützen wenn sie nix dagegen machen ?das frag ich mich auch!!!

und wegen hijack this da muss ich ne verbindung zum inet aufbauen hmm ob das gut geht????

ich bin es mit BitDefender Online Scanner losgeworden  einfach im google nach kostnloser aNTI viren software suchen dann findest d es schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

hier ist eine gute "Arbeitsliste". Generell ist es immer besser neuzuinstallieren, um ein wirklich sauberes System zu haben, dann ein Image von -C- zu machen, dann kannst Du es sofort wieder zurückspielen.  ;)

« http://www.asoftwarepro.com/soft/Nichts reagiert mehr auf irgendetwas! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...