Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neustart des Rechners ohne Aufforderung

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Pc starte, kommt im Laufe der Zeit folgende Fehlermeldung:

Warning! Your computer is infected! Furter work is impossible. Data can be lost.Immediate actions to protect your PC are highly recommendable: There is a high risk of computer break downif ignored.
For immediate solution to the problem, please, visit:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/default.mspx


Jedoch nützt mir dieser Link nichts, da das Programm zu dem ich gelinkt werde nicht mit Windows ME(was ich auf dem Rechner habe) kompatibel ist!!!

Und wenn ich eben gegen dieses Problem nichts unternehme, macht der Pc nach Circa 1 Stunde einen Neustart!!!

MfG Philipp



Antworten zu Neustart des Rechners ohne Aufforderung:

Hi, ich hatte dieses Problem auch.
Nach dem ich 1 Tag lang alles mögliche versucht habe,
gab es nur noch eins, nämlich die Harddisk neu zu
formatieren. Vermutlich hast Du Dir einen Trojaner
eingefangen, der nicht zu töten ist.
Also, WIN ME neu aufsetzen und das Problem ist gelöst.
LG Heinz

Das wollte ich unbedingt vermeiden, aber trotzdem danke!!!

ME? lange her ;D such doch einfach nen Virenscanner der fürs system kompatibel ist, muss ja nix kosten und muss auch (am besten ;D) nichts von MS sein, scan den PC, lass den virus/trojan killn, wenns nicht klappt kannst du immanoch formatieren, was ich auch vermeiden wollen würde

hallo,

@n0_h34ds3t
schonmal aufs datum geschaut ?  8)

mfg Zidane


« Virus eingefangen:Antivirus Windowsxp2009IP verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...