Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mail Bomb Virenwarnung über G-Data

Hallo, ich bin auf der Suche wie ich das Problem lösen kann. Nutze bei AOL USA Pogo-Onlinespiele. Beim Virenlauf habe ich nun die Warnung bekommen, dass unter C/Dokumente und Einstellungen/Nicky/Anwendungsdaten/Sun/Java/Deployment/Cache/Java
Mail Bomb (KAV-Engine) in den einzelnen Spielenamen sitzt.
Habe in Quarantäne geschoben - konnte nicht desinfizieren- habe gelöscht.
Vorhin Java runtergeschmissen, dadurch Cache beseitigt, Pc- geputzt Java neu aufgespielt. Hab dann 1 Spiel geladen, wieder Virenlauf gemacht und prompt wieder Eintrag gehabt. Was kann ich tun ???
Liebe Grüße Nicky



Antworten zu Mail Bomb Virenwarnung über G-Data:

KAV-Engine = GData AVK
Virenerkennung mit zwei Virensuch-Engines (kombiniert KAV-Engine und BitDefender-Engine).

Mail Bomb
http://www.google.de/search?hl=de&q=Mail+Bomb+%28KAV-Engine%29&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Dann das Spiel evtl. woanders runter laden...
Ich denke mal, wenn es verseucht is,
kannste bei Dir einstellen was de willst, ändert ja nix dran
wenn es in der Quelle steckt.
Oder wende Dich direkt an AOL:
http://www.aol.de/index.jsp?sg=Portalkontakt_International




Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich seit Wochen.
Bei jedem Virenupdate finde ich ihn.
Eingefangen habe ich mir die mailbomb bei zylomgames
Ich habe deren Support schon angeschrieben, und darauf eine
vorgefertigte Antwort bekommen: Das Sie sich schnelstmöglich mit dem Problem beschäftigen wollen. Das ist jetzt schon Wochen her, getan hat sich nichts.Löschen kann ich es nicht es läßt sich nicht bewegen. Also bleibt es drin. ???

Hey NICKY :)
haben das jetzt schon 3 mal gehabt seit April und das immer, wenn wir uns in die musikalischen Geschäfte von MAXX Polimeric einmischten.......:

https://www.facebook.com/maxx.polymericrecords?group_id=0

und wir haben ihm schon ordentlich falsch verdientes geld versaut ;);) er sollte wohl mächtig sauer sein, ab da ging es los ....... und heute haben wir ihn gemeldet, da er in seinem fb-quellcode zwar unsere Namen um ein vielfaches nennt aber immer im zusammenhang mit nem "hidden" befehl, denn hab ich das mal angeknabbert sozusagen und jetz is mein tower wieder aus^^ so ein ** Netiquette! **iger HACKERTYP!!!! und der ist 100 % so einer, wasm der schon alles meinte^^ ein soundloser Möchtegern ;);) 
könnte sein, dass du die datein SMsetup.exe/wpsetup.exe....werden als windata getarnt und machen nur scheinbar alles defekt..... also ich hab bemerkt, es sind programme, nicht wirklich viren.  wenn man die googlet kommt von hackern ohne ende zum spionieren gemacht....... !!! am besten per hand entfernen denn keine software is sauber und versteck ist system und bootsector ;);)

LG :)

Tja,ob der Verfasser dieses Threads nach über 7 Jahren immer noch das selbe Problem hat..... ::);D
Aber eine interessante Wortmeldung!   ::)
Thread sollte an dieser Stelle bitte mal geschlossen werden!


« svchost.exe verursacht 50 % cpu auslastung unerwünschte Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...