Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Es öffnen sich automatisch lauter hilfe Fenster

Hallo,

wenn ich meinen PC an mache ist noch alles in ordnung, aber sobald ich die Maus bewege, oder irgendeine Taste drücke, öffnen sich der "Internet Explorer" und dieses "Hilfe und Support" fenster von Windows voll automatisch.

Es öffnen sich sehr viele dieser Fenster, so das jeder versuch sie zu schließen scheitert. Das geht so lange, bis das System voll ausgelastet ist und Minuten vergehen, bis es mal wider reagiert.

Von der ersten Mausbewegung bis zur vollständigen überlastung meines Systems vergeht ca. eine Minute.  :'(

für eine Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar! :)



Antworten zu Es öffnen sich automatisch lauter hilfe Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in den abgesicherten Modus und scanne da mit Spybot und ad-aware o.ä.


« AntiVir 7onlinescan hat *newdotnet.b* gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!