Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win95: Win XP Fenster minimieren sich automatisch

Hallo!

Ich habe 2 Probleme seit ein paar Tagen:

1. Seit kurzem minimieren sich die Fenster (z.B. Chat-Fenster bei ICQ oder auch anderen Chatprogrammen) automatisch während des Schreibens.

2. Während ich diesen Text hier z.B. schreibe, kann ich plötzlich nicht mehr weiterschreiben, erst wenn ich wieder mit der Maus in das Fenster klicke...?

Kann mir jemand weiter helfen???



Antworten zu Win95: Win XP Fenster minimieren sich automatisch:

Hallo,

ich suche auch nach dem Prob. wegen den Fenster, hab etliches probiert,nix hilft !   :'(
Es kommt vor allem bei PCSpielen vor obwohl alles von den Treibern her up to date ist !

Hallo,

es geht wieder, ich habe Registry Mechanic™ 5.2 für Windows  http://www.pctools.com/de/registry-mechanic/ benutzt und das prob scheint behoben.

Grüße !

habe das gleiche problem...kann mir jemand ganz schnell helfen??wollt heut abend eig mit kumpel zocken nur is das so gudd wie unmöglich wenn sich die fenster minimieren...bitte helft mir schnell...grüße

ja das hab ich auch un iwie hab ich bis jetzt keine lösung gefunden...
ich such aber weiter, würd nämlich gern mal black ops spielen können ^^

 >:(


« Win XP: T-online Kinderschutzsoftware-InitialisierungsfehlerComputer komplett zurücksetzen - wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!