Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir 7

Hallo zusammen,

als Nicht-Computerfreak hoffe ich auf Euere Hilfe.

Beim Versuch AntiVir 7 zu instalieren hat es meinen Computer lahm gelegt. Seit dem  läuft er sehr langsam, wenn überhaupt, und das starten von Programmen ist dem Zufall überlassen.

Danke



Antworten zu AntiVir 7:

... oh man, geanu das Problem habe ich seit gestern auch. Das Installieren hat schon Ewigkeiten gedauert, und jetzt läuft der Recher nur wieder normal, wenn ich das Programm deaktiviere, ansonsten ist alles seeeeeeeeeehr langsam. :'( ???

Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder weiß denn jemand womit das zusammen hängen kann.

Vielen Dank schon mal !!!!!

Hi,

das neue "Zwangs-Update" auf 7 ist eine Frechheit. Ich wäre gern bei der 6er geblieben, aber um aktuell zu bleiben muss man ja auf 7 updaten.

Seitdem läuft mein system sehr, sehr schlecht. programme frieren plötzlich ein (eins nach dem Anderen), der rechner lahmt... Manchmal nur durch neustart zu beheben.

Ich hab ehrlich gesagt die Schn..... voll. Welches Programm ist wirklich gut + kann empfohlen werden. Darf ruhig was kosten....

Gruss
Uwe

hi also ich hab da ähnliche Probleme, nur das bei mir zwar auch der rechner langsamer is. Aber ich kann kein update machen weil wenn ich das mache dann friert mein rechner ein und nix geht mehr. dann muss ich mit affengriff beenden. bitte sagt mal bescheit

www.masterofpc.de.vu das ist ersteinmal meine Page. So und nun zu dem Problem von Antivir 7. Also das Prob mit dem Update hab ich auch wie viele Millionen Menschen auf dieser Welt. Doch diese Probleme mit nem verlahmten Rechner hab ich nicht. Habt ihr vielleicht die Beta vorher installed gehabt? Naja auf jeden Falll läuft bei mir mit der 7er alles normal. Die ressourcen, die es schluckt sind unerheblich gering. Scannt vielleicht Antivir im Hintergrund erue Platten? Das kann ja sein, dass der scheduler einfach sagt: so scann einfach ma zur Sicherheit und sag dem Benutzer nichts davon. Also bei der Beta war das so... bei mir zumindest. So und nun schönen Tag noch. Über jeden Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Dort könnt ihr übrigens auch eure Computerprobleme melden und zwei Erfahrene PcUser schauen sich das an und versuchen alles was in ihrer Macht steht! Gut na dann cya

Ich hatte das Problem auch. Das update macht den Rechner langsam oder friert ihn ein.
Nachdem ich antivir6 gänzlich deinstalliert habe und dann antivir7 downgeloadet habe und dann erst installiert habe, läuft das System wieder normal!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel ich weiß hat antivir probleme seit dem letzten update >:(


« BDS/Agent. AY : HILFEEE!!!Es öffnen sich automatisch lauter hilfe Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...