Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bilder auschneiden und im anderen bild einfügen

hallo

ich möchte professional bilder ausschneiden und

Die im anderen bild einfügen!!!


Aber wie ?

Und mit welcher Software kann man es am besten?

habe Irfan View getestet aber bei der software kann man die bilder nicht so gut asuschneiden
Z.B  ZIG ZAG BIlder!!


Bitte helft mir!!!!


Antworten zu bilder auschneiden und im anderen bild einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn dus ganz optimal machen willst, nimmst dun Photoshop (CS), kostet die neuste Version aber schon ein paar Hunderter, vielleicht kriegst du irgendwo (ebay?) noch die 7er Version für etwas mehr als 50.

Ansonsten PaintShop Pro..

Was meinst du mit ZIG ZAG Bilder? Hast du eventuell ein Beispielbild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ist FREE, ist v. Microsoft, ist die "Vorstufe" zu PS (CS) :

Paint.net » http://www.foto-freeware.de/paintnet.php

ich meine das mit den Zig Zag ,

zb einen Stern auszuschneiden und in einen leere seite einzugügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

...ich möchte professional bilder ausschneiden ...


• ich hab jetzt alles nochmal genauer gelesen &

- wenns prof. sein soll, dann darfs auf ein paar €uronen ¬ ankommen  8)

- I'm using Microsoft Foto 2006 Suite

also das biligste udn womit mann auch STERNE auscheneiden kann ist Paint das ist kosten los udn hatt ein paar efeckte udn kannst auscheinde wie du lustig bist ist ganz ganz einfach bin 15 und ein dreivirtel und kann das hihi ^^

Also wenn du dich zu Photoshop entschließt kann ich dir gerne nen kleines Tutorial machen wie das geht  :)

Google mal nach GIMP ;) Das ist die kostenlose Alternative :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Paint Shop geht das prima:



Das war Sekundensache.


« Wie kann man GIF Bilder bauen?Foto schlecht gescannt...warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!