Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Producer

hi leute :)
ich habe eine frage  ???
und zwar weiß ich nicht, ob man mit dem Programm "Power Producer" Filme so gestalten kann, dass zwei Spuren, bzw Filmszenen, gleichzeitig nebeneinander her laufen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
lg, Tina


Antworten zu Power Producer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie soll das funktionieren
? wie soll das laufen
? wie soll das aussehen

? SO ?

heyyyyyy  8)
ja genau, so soll des aussehen!!!
kannst du das???
wenn ja, wie geht das?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja Sonia(lein)

  • da muß ich dich leider enttäuschen !
  • das MediaPlayerBild = eine FotoCollage !! - das Ding gibts nicht !!

    - mit Sicherheit nicht fürn MediaPlayer
    - mit Sicherheit nicht bei allen and. Playern für "normale" User / PC's

    • würde mich mal in der Filmbranche umhören
    • z.B. http://www.filmfreunde-wiesbaden.de/
    • die haben auch ein Forum - aber d. Link funzt net !
    • aber vllt. per eMail mailto:[email protected]

hey eBill!!!
superliebenvielen Dank für die Infos!
des ganze is mir glaub ich, für mein kleines Projekt, viel zu aufwendig, aber falls doch, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss!
daaaaankeschön


« Suche ein paar Bildelemente (Brücke, Steinplatte)ASCII ART »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...