Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi!
Very Sorrrrrrrrrrrrrrrrry!

Also ich hab jetzt in der Signatur ein .gif Bild eingefügt ich hab das bei directupload hochgeladen und dan den Link eingefügt,aber da erscheint trotzdem kein Bild.



with many kiss
misskissyou

Nee, kein Prob, is ja schön das dich noch mal gemeldet hast.
Ich glaub mit/bei Directupload geht das nicht.  ???
Glaub das hier schon mal irgendwo gelesen zu haben.

In der Signatur ist auch nichts zu sehen, nicht mal der Link oder so.
Versuchs doch lieber mit freenet dann.
Oder magst Dich nicht anmelden da bzw. weisst nicht wie da wo was machen musst ? Wenn es nur um ein Bild geht, könnte ich dir auch anbieten, dass ich es bei mir hochlade und dir den Link schicke.
Das mach ich aber dann nur einmal, damit wir das mal gebacken kriegen hier.  ;) Dann siehste auch wie das geht, etc.

Hi
Thx!
Ich weiß nicht wie es geht.





with many kiss
misskissyou

Ok, dann meld Dich hier mal an:

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

Links das hier anklicken: "Jetzt Mitglied werden und Vorteile nutzen."

Nachher brauchst dann nur noch auf "Bearbeiten" gehen,
und

"Dateiverwaltung"
Dateien hochladen, kopieren, umbenennen und vieles mehr und das alles mit Ihrem Browser!

anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Orchidee:

Welche Version ist eigentlich besser "Basic" oder"Pro"?
Da Freenet eh mein Provider ist, wollte ich das Teil auchmal Nutzen,
hatte bloss ein paar Bedenken wegen versteckten Kosten(Kleingedrucktes ;)
Scheint aber sauber zu sein, oder?

blauezampel 8)

Naja, besser oder schlechter kann man so glaub ich gar nicht sagen.
Für mich privat ist Basic vollkommen ausreichend.

Hier gibts ´ne schöne Tabelle, wo man vergleichen kann:

http://office.freenet.de/benefits/index.html

http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/plus/index.html

Man hat dann mehr Speicher zur Verfügung, und auch mehr gratis SMS + Faxe. Brauchst du das ? Dann wäre das sicher eine gute Alternative.

Ich bin soweit mit freenet ganz zufrieden, und wenn du sowas brauchst, dann kannst es ja erst mal ein halbes Jahr testen, kostet dann 2,90 € im Monat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde auch Basic nehmen.

Diese Preis- und Tarifvergleicherei ödet mich total an. Das fängt beim Handy an, geht über Provider, Versicherungen etc. etc. und hört bei den Strompreisen auf. Dann möchte man auch noch alle AGB´s studieren, echt ätzend!
Durch die Links von Dir bin ich auch schon mal geirrt, dass meinte ich auch mit dem "Kleingedruckten"!
Hilt alles nicht´s, muss man ebend durch ::)

blauezampel 8)

Ja, da muss man wohl durch.  :)

Deshalb wähle ich bei solchen Sachen auch eher immer die kostenfreien,
weil überall mal ein paar Euro, das läppert sich dann so zusammen.
Ich hab schon genug Ausgaben im realen Leben, da muss ich mein restliches Geld nicht noch dem virtuellen geben.

Die Basic-Version gibt schon gut was her, alles andere ist für den privaten Gebrauch in meinen Augen eher raus geschmissenes Geld.
Aber muss jeder für sich allein entscheiden.

Liebe Grüsse  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guter Standpunkt, da gehe ich voll mit ;D

Aber mal eine ganz andere Frage:
Ich habe unter "Animake" ein animiertes Gif erstellt, aber es lässt
sich unter IrfanView nicht abspielen ??? Brauch ich da einen bestimmten Codec o.ä.?
Muss noch Erwähnen, animierte Bilder das ist noch absolutes Neuland
für mich.
Gibt es bei den Gif´s noch Unterformate? Ich meine Avi ist ja auch nicht gleich Avi, so in der Richtung!

Fragen über Fragen ??? ??? ???

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läßt es sich denn im Browser abspielen? Sonst ist es vielleicht kein animiertes Gif geworden. Steht es im Web? Dann könnte ich es mir mal anschauen.

Eigentlich kann man Gif´s normal mit IrfanView öffnen.

Kannst Du dein Gif mal hier reinstellen ?

[img] Link [/img]
Link einfügen wenn Du Webspace hast und es hochgeladen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein noch nicht! Animake bietet ja verschiedene Formate an, also *.abp das geht garnicht.
Directupload hat mich angemeckert ;D, das war´s dann auch schon!
Heute wird das eh nicht´s mehr. Ich habe mir jetzt erst mal den Gif- Animator von Ulead runtergeladen.
Und Morgen(heute später ;D) geht´s auf ein Neues.

blauezampel 8)

Ulead Gif Animator ist gut.

Dann auch drauf achten das es als .gif speicherst,
damit das auch öffnen kannst mit IrfanView.

Schlaf gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kommt erst mal ein Bild:


Musste ich erstmal schnell zusammenbasteln

blauezampel 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:
Mit dem Bild Null Problem bei IV, aber ist ja auch nicht animiert!
Ich schliess mich jedenfalls der Katze an, Gähn!!!

Gute Nacht
blauezampel 8)


« Animierte Smilies verkleinernHallo Transparenter Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...