Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein seltener Albino-Pfau !!!

Hi Leutz, ich zeige euch nur mal, was es alles so in der Tierwelt gibt. Kennt wer den
Albino-Pfau?



                           

Antworten zu Ein seltener Albino-Pfau !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Wie heisst der denn? ;);D;D;D8)

Franz-Joseph Maria Dorthien Müller Albino! :o8)
So der Name ! ;D;D;D;)

Haste das Bild selber gemacht?
Wunderschönes Tier.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schöner V, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Bringt aber nicht viel in der Pfanne denk ich wenn der Rest im Kissen ist.
Haste das Bild selber gemacht?

Nein, leider hat mir das ein Freund gepostet, ich wäre stolz, wenn das mein pic wäre! Finde ich auch mega stark!!!

Sieht fast aus wie die Hälfte einer überdimensionalen Schneefocke!

 ;D;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schöner V, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Bringt aber nicht viel in der Pfanne denk ich wenn der Rest im Kissen ist.

Na, ich schätze 3 Personen werden satt & 1 kl.Kind kann schlafen  ;)

Ich merke schon, ihr habt null Ahnung von Pfäuen!!! ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich merke schon, ihr habt null Ahnung von Pfäuen!!! ;D;)

Doch, doch, nach dem Essen kannste gut verdäuen!

Hm, einige denken hier nur an Fr....sorry, speisen - schade!!! :'( :'( :'(

Der Pfau sieht echt schön aus! :)

Hi zusammen,

@cottonwood   ;D;D;D

was sagt ihr denn hierzu
 

« Letzte Änderung: 05.06.06, 18:57:20 von give »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Will Spezialeffekte in Webkamerafilmen einfügen, bitte, brauche dringend hilfe!!Animationssequenzen bei Image Ready 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...