Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Will Spezialeffekte in Webkamerafilmen einfügen, bitte, brauche dringend hilfe!!

Hi, ich hab vor kurzen die eye-toy kamera als Webkamera durch einen treiber installiert und durch movie-maker schon ein paar lustige filme gedreht.

Aber ich hätt gern so ein bearbeitungsprogramm wo man bestimmte zeichnungen oder töne einfügen.
Als Beispiel habe ich eine Kampfspielscene aufgenommen und damit es aussieht wie in z.B. Tekken würde ich gerne sowas wie funken oder explosionen einfügen können.

Wenn jemand weiß wo man so ein programm kostenlos downloaden kann dann antwortet mir schnell denn ich kann es kaum erwarten das programm dann auszuprobieren. thx schonmal im voraus.  Cheesy


Antworten zu Will Spezialeffekte in Webkamerafilmen einfügen, bitte, brauche dringend hilfe!!:

Probier doch einmal die Demo-Version vom Magix-Videomaker

Ich empfehle adobe after effects

Guck mal hier z. B., gibts einiges zur Auswahl, Testversionen gibts natürlich dort auch:

http://www.ulead.de/products/runme.htm#video

vllt könnt ihrm ir mit meinem problem helfen... http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-115870-0.html


« Beratet mich bitte mal!!!Ein seltener Albino-Pfau !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!