Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebenen im Photoshop verschmelzen

Hi!
Ich habe 3 Ebenen, 1 vorn, 1 in der Mitte, 1 hinten. Kann ich die vorn mit der hinten zu einer verschmelzen, sodass die mittige allein übrig bleibt?
MfG O-Two


Antworten zu Ebenen im Photoshop verschmelzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Die zwei zu verschmelzenden Ebenen markieren (mit gedrückter Shift-Taste anklicken) und dann Strg+E. That's it ;)

greez 8)
JoSsiF

Hi!
Danke. Aber da bleiben dann die Ebenen in ihrer Position? Also die vorderste wird nicht hinter die mittlere gerückt oder die hinterste vor die mittlere?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausprobieren! ;)

Gibt doch immer noch ein "Rückgängig" und optimalerweise eine Sicherung der Datei :)

greez 8)
JoSsiF

Natürlich!!!!


« Welche Fotokamera?3D Schriftzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...