Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was sagen denn die Fotofreaks dazu ???

                                   


Antworten zu Was sagen denn die Fotofreaks dazu ???:

Genial - Wunderschön - Klasse!

Super, super schönes Bild!

Da möchte man gleich hin und sich in den Rasen legen.  ;D

Bin immer wieder erstaunt über deine tollen Bilder. :)

Hi!
Super Aufnahme. Besonders durch die Baumreihe wird eine tolle Räumlichkleit erzielt. Hättest sogar noch einen Tick mit der Kamera nach links schwenken können. Weiter so!
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oogtt, ihr überschätzt mich aber, denn dieses pic habe ich zwars auf meiner Homepage, aber nicht mit meinem copyright, also ist es nicht von mir fotografiert, leider. Euer Lob hätte mir sehr sehr gut geschmeckt *grins*.
Und als Zugabe noch eines meiner Lieblingspics - allerdings auch nicht von mir, sondern von einem amerikanischen Freund!

                             

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schöne Bilder. Weiter so. ;)

Bei dem zweiten Bild mag man kaum glauben das die Farben echt sind.  :o
Aber man sieht schon das sie echt sind, wirkt zumindest so.
Unglaublich was die Natur einen manchmal so bietet.
Wahre Augenweiden.

Auch wenn sie nicht von dir persönlich sind,
trotzdem natürlich sehr schön anzusehen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur Photoshop .. auch die Natur kann Farben perfekt abstimmen  ;D

*einfach Traumhaft*

Schön das du so tolle Bilder herzeigst - auch ohne Deinen Copyright!

Das zweite Bild ist zwar auf seine Weise sehr schön, doch mir ist es fast ein bisschen zu bunt.
Wie orchidee schon sagte:
 

Zitat
Bei dem zweiten Bild mag man kaum glauben das die Farben echt sind. 
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Amerika ist die Natur eben oft anders als in Germany. :o;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du warst in den Staaten? Wo warst du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses pic aus den Staaten habe ja nicht ich gemacht,
aber in den Staaten war ich schon drei mal!!!! Mit meinen Eltern, u.a. in San Francisco :-*

« Letzte Änderung: 01.06.06, 22:34:56 von Peter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schöne Stadt. Wäre sofort wieder da. Möchte meinen täglichen Spaziergang von der Market durch die Powell zum Pier 39, über Levi Plaza zum Coit Tower, durch die Lombard zum Cable Car hinter den Blumen und zurück zum Ausgangspunkt wiederholen. :-[ Und den schönen Spaziergang von Ocean Beach/Judah nach Sausalito. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben sogar einen Flugzeugträger besichtigen dürfen, war hammer geil!!! :-*:o;)

Also ich halte von den USA nicht sonderlich viel. Von einem Bekannten (Österreicher) habe ich mal eine gute Story gehört:
Sie saßen in einem Bistro (oder wie man eben sagt) und da kam eine nette und euphorische Kellnerin an und hat mit ihnen ein bisschen geplaudert. Plötzlich fragte sie, ob nun ÖSTERREICH IMMER NOCH ZU DEUTSCHLAND GEHÖRE. :o Kein Scherz! Der 2. Weltkrieg war da schon 69 Jahre vorüber ;D
Aber nichts für ungut. Nicht alle Amerikaner sind d....
MfG O-Two

Ach O-Two, solche Leute gibts doch überall. ;D
Das hat doch nix mit dem Land ansich zu tun.  ;)


« Meine FotosFotos mit wenig KB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!