Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Fotos

 ::) Wollte mal ganz lieb anfragen ob jemand bereit wäre meine
Foto-Wallpaper zu bewerten. Über Lob, Kritik und weitere Anregungen würde ich mich freuen.

http://www.net2love.de/wallpaper.html


Antworten zu Meine Fotos:

bist du das auf den bildern mit dem kopf nicht mein geschmack ugly ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal deine site besucht und was ins GB gepostet,ok?
Ich finde deine pics echt toll!!! :-*

Hallo,

sind sehr schöne aber auch sehr verspielte dabei!
Im Ansatz OK.

Gruss Give

Ich find die Wallpaper ganz ok, mir persönlich wären sie nur etwas zu privat/intim um sie der Öffentlichkeit bereit zu stellen, aber das is wohl Geschmacksache.  :)

Eure Soundtrack-Sammlung find ich cool.

Naja, so intim sind sie ja nun auch nicht. Brüste sieht man heutzutage doch überall. Aber trotzdem Danke für Deine Worte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sabine

! @orchidee hat keine Ahnung von der Materie  ;)
! @Peter = der Spezialist fürs technische
! & ich fürs "inhaltliche"

...und ich sage dir "tadellose Arbeit" - ausbaufähig, echt!

Höhö, naja. Ich bin da sicher etwas konservativer als manch andere. Intim find ich´s schon ziemlich, da man fast alles sieht (freiwillig, ohne damit Geld zu verdienen, usw.), und das wäre mir persönlich zu intim und privat! Aber ich vermute das liegt auch immer an der eigenen Erziehung/Einstellung, daher schon oki.

"Brüste sieht man heutzutage doch überall" - ein in meinen Augen nicht ziehendes Argument. Ich seh auch überall Kiffer heutzutage, trotzdem kiffe ich nicht!  :)

Ich hab auch kein Prob damit, damit musst du ja leben, nicht ich  ;D;), find die Bilder an sich auch oki, wie ich schon erwähnte. 

@eBill : meinst Du meine Bilder oder meine Page ? Auf jeden Fall vielen vielen Dank!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Ich seh auch überall Kiffer heutzutage, ...


@orchidee - wo treibst du dich herum?
- ich hab noch nie nen Kiffer gesehen, außer Daheim im Spiegel

@Sabine - vor lauter Thumbnails hab ich garnicht die Seite beachtet

- ich würde die ganzen .ZIP-Downloads rausnehmen
- alle die auf deine vorzüglichen Bilder geil sind (z.B. so alte Knacker wie ich)
- können sie ja anklicken, 1:1formatig anzeigen
- und i.d.Folge rechteMaus / Grafik speichern unter...
- die MenüGliederung bzw. -Reihenfolge = Geschmacksache

• wie schon gesagt - ausbaufähig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sabine |

Die Galerie hinterlässt bei mir einen gemischten Eindruck.

Ein paar Bilder wirken recht billig. Einerseits kommt das durch das Motiv an sich, auf der anderen Seite durch den Einsatz von simplen Effektfiltern, die zwar Tolles leisten können, aber nicht automatisch aus jedem Bild einen Hingucker machen.
Auf der anderen Seite sieht man sehr schöne Makros, die man wirklich als gelungene Wallpapers verkaufen kann! :)
Auch die Schwarzlichtbilder (ist das Schwarzlicht?) find ich klasse, allein schon von der Idee her!

greez 8)
JoSsiF

Ja, sind tatsächlich Schwarzlichtbilder, ohne Blitz.

@orchidee - wo treibst du dich herum?
- ich hab noch nie nen Kiffer gesehen, außer Daheim im Spiegel

Um solche Leute zu sehen brauch man sich heutzutage nirgends mehr "rumtreiben", die begegnet man normal wie andere Leute auch, auf der Strasse oder im Internet, bzw. outen sich einige in dem ein oder anderen Gespräch.  ;D  ;)

Hab grad noch mal bissel gestöbert und muss gestehen
bzw. doch noch mal etwas näher drauf eingehen... :)
das hier -> Wallpaper-No.6 find ich persönlich wirklich toll.
Man sieht nicht zu viel, es wirkt schlicht aber auch edel, genau mein Fall.

Pic´s und Page finde ich Okay ;)


« Bild aus einem Video?????Was sagen denn die Fotofreaks dazu ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!