Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

psf und prj Dateien umwandeln

habe mich schon an alle möglichen Personen und Foren gewandt. Habe einen Epson Stylus Photo RX 425 Drucker mit dem Programm "Photoimpression". Dieses Programm speichert angelegte Albums - ohne daß ich darauf Einfluß habe - als psf bzw. prj Datei ab, die ich dann nicht öffnen kann. Kennt jemand diese Dateien und kann mir bitte jemand sagen, wie ich sie zurückverwandeln kann in jpg Dateien?? Epson und Arc Soft haben mich auf Anfrage auch nur an die versch. Foren und Com.-Hilfen verwiesen.
Bin schon ganz verzweifelt. Gruß Ulla   ???


Antworten zu psf und prj Dateien umwandeln:

« Letzte Änderung: 15.03.19, 13:03:44 von nico »

Habe auch gerade eine prj datei ist aber ne musikdatei die ich auch nicht schafe zu verändern. Wenn ich mehr weis oder jemand helfen kann. Melden...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PRJ ist bei Sound- und Musikdateien auch eine Dateiendung von dem Profi-Programm Steinberg WaveLab: https://www.steinberg.net/de/shop/wavelab.html


« Empfehlungen für ein Gratis BildbearbeitungsprogrammJPG Bilder wiederherstellen und reparieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!