Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 GIF`s zu einem Bild zusammenfügen - Wie ?

Hallo,

ich habe zwei GIF`s. Hier das erste:



und hier das zweite:



Ich will die beiden Bilder als eine Art Banner nebeneinander mit schwarzem Hintergrund bekomme. Wenn ich das erste Bild mit Photo Impact öffnen will, kommt aber immer die Auflage entweder alle GIF`s einzeln zu öffnen oder nur eines. Dann ist aber das GIF geteilt.

Wie bekomme ich das am besten hin ?


Antworten zu 2 GIF`s zu einem Bild zusammenfügen - Wie ?:

Welche Version von PI hast du?
Ich hab die 11-er und da ist Gif Animator gleich mit integriert.
Damit könntest du es dann ohne Problem bearbeiten.
Aber auch mit PI sollte es zu öffnen gehen,
da müsst ich jetzt jedoch erst mal gucken, bzw. testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

OK, den GIF-Animateur habe ich jetzt auch. Aber da kann ich ja die einzelnen Bilder des GIF`s öffnen aber wie bringe ich dann das zweite GIF daneben ?

Hier ein Beispiel, habs mal schnell versucht...



Gif Animator -> Neu -> Grösse auswählen

Dann über Datei -> Bild hinzufügen

Die Grösse und alles kannste nachher noch anpassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima,
jetzt habe ich es sogar verstanden. Danke schon mal.

Ok.  :) Wenn was is meld dich wieder.
Ansonsten alles Liebe und Gute.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat geklappt. Schau mal:

 

Fein. Seh nur nix. *g*

[img] Link des hochgeladenen Bildes [/img]
[img]http://home.arcor.de/frank_gayer/Mini/Banner.gif[/img]
Seh grad, richtig eingefügt hast es, hm.
Habs in die Adressleiste eingegeben, den Link, da sieht man das Bild. Supi.  :)
Ob Arcor das abgesichert hat? Kann ich mir im Moment nich erklären warums hier nich zu sehen is.

Ich seh's  ;)

Geli  8)

Oh, Geli, danke.  :-[  :-*
Dachte da haut irgendwas mit Arcor nich hin.
Aber nu hab eben mal geguckt, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) steckte dahinter.

Hättest doch mal wat sagen können Frank,
das du dat siehst und nur ich nich.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,

habe etwas geschlafen. Ich sehe es. Und wie gefällt es Euch ?

Ist ok so, was du damit aussagen willst  ;)

Geli  8)

Keen Prob Frank.  ;D
Also ich finde die beiden Bildchen könnten etwas weiter
zusammen, aber so ansonsten find ichs auch gut.
Oder kommt da noch was rein inne Mitte?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, noch bin ich nicht fretig. War ja das erste GIF wo ich selbst gemacht habe. Weitere Änderungen bzw. neue GIF`s folgen


« Beschädigte Bilder von CD rettenCD Präsentation erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...