Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .bat dateien in einem bild verstecken???

Also,
Ich hab n kleines "programm" gema gemacht also ja, ne .bat datei nichts böses ein kleiner scherz... ich muss etz wissen wie ich das in einem BILD verstecken kann oder in einem programm... SO das wenn er das bil/programm öffnet die .bat datei aufgeht...

bitte bitte helft mir

lg



Antworten zu Win XP: .bat dateien in einem bild verstecken???:

Kann mir bitte jemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke es will dir auch keiner helfen.

Wir halten hier nichts von solchen "Spielereien" auch wenn es nur ein Scherz sein soll.

Aber ob es wirklich nur ein Scherz ist ?

JA, es ist n scherz, es geht dabei ein kliener text auf und wen man dan enter drückt geht der rechnerund das wordpad auf, je 3 mal...

Ach ja, wiso "wollt" ihr den ned helfen?
Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt...

lg de dascht


« Win XP: BenutzerabfrageWin XP: totaler absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...