Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

give, das is ja auch der Link um´s hier rein zu stellen dann.
Zum angucken kann man dann den anderen nehmen.

Zitat
(...) denn es ist nicht erlaubt, diese Musik weiter zu geben, sei es über die eigene Website, eine Tauschbörse oder einen Podcast – geschweige denn sie zu verkaufen. Denn das hieße, sie öffentlich zugänglich zu machen oder zu verbreiten, und das ist nur mit Erlaubnis der Urheber gestattet, die in diesem Fall nicht vorliegt.

nico, genau deshalb meinte ich auch das ich unsicher bin.
Denn man bietet den Song ja nicht zum Download an.
 
Aber ich bin nach wie vor unsicher und werde das dennoch ändern,
obwohl ich fast denke das es hier um bissel was anderes geht...
Kann aber auch sein das ich da jetzt grad´n Brett vorm Kopf hab oder so.  ;D
Naja wat solls.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, dann fange ich gleich mal an mit meiner Heimatstadt ;D






Und natürlich noch:


« Letzte Änderung: 13.09.06, 20:18:41 von +Flori+ »

Dein erstes gefällt mir sehr gut. In das zweite hättest du durch eine andere Perspektive noch mehr Spannung hinein bringen müssen und Fußball ist ja sowieso nicht mein Ding :-\;)

Doch kein Video? 
Hab meines extra rausgenommen.
Soll ich es wieder reinstellen?
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?  :)
Hab nur das Gefühl das der Thread untergeht,
bzw. in Vergessenheit gerät.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier endlich das Video mit den schönsten Fotos aus dem Forum. Ich war so frei, die nach Aussehen, Qualität und Größe auszuwählen.

Musik (c) www.mp3gemafrei.de - vielen Dank!

Meine Fotos in gross bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/12675661@N00/sets/72157594263469409/


<a href="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=3111207528819812831" class="new_win">http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=3111207528819812831</a>

« Letzte Änderung: 15.10.06, 23:44:48 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist jetzt auch bei Youtube, damit Lucy das auch sehen kann :)
http://youtube.com/watch?v=7TzTVw4lcC8

Super. Echt gut gelungen. Tolle Leistung. Nur das eine Bild mit der besonderen Architektur (dem roten Giebel und grünem Gebäude) hätte 2 Sek. länger drin sein müssen (nur meine Meinung). Aber sonst klasse gemacht. :)

Supaaa! Schön gemacht!  :-*
War mal so frei das gleich zu bewerten, bei YouTube.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie sieht jung aus, also solltet ihr etwas posten was für sie interessant ist !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schön geworden, Kompliment! :D

Sie sieht jung aus, also solltet ihr etwas posten was für sie interessant ist !

An was dachtest du denn zum Beispiel? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

;-}

jedenfals nicht an alte nurgen und alte häuser, eben halt was jung leute interessiert ! Nachlebn, Discos, ...

ist zwar net mein ding, aber...?

und vllt etwas was mit ihrem hoby, leidenschaft zu tun hat !

jedenfals nicht an alte nurgen und alte häuser, eben halt was jung leute interessiert ! Nachlebn, Discos, ...

Ich weiss zwar nicht ob ich mit 26 noch als jung durchgehe, *g*
aaaber, ich liebe alte Burgen, Schlösser und einfach alte verschnörkelte, schön renovierte, Häuser (Wohnhäuser etc.).

Die Nachtleben-/Disco-Zeiten hatte ich so ca. von meinem 17 bis 20. Lebensjahr.
Zu der Zeit musste ich beinahe jedes We, Freitags, Samstags, los und hab die Nächte durchgemacht
Mittlerweile würde mich so eine Nacht inner Disse leicht nerven.
Krach, stickig, so (zu) viele Leute auf einem Haufen, usw.

Das hat also nix mit´m Alter (naja vielleicht etwas, viele werden mit der Zeit ruhiger, aber Geschmäcker sind auch verschieden, wäre fatal zu behaupten das alle jungen Leute auf Disco´s und so´n Kram stehen) zu tun, sondern ist von Mensch zu Mensch sehr verschieden.

Und, es ging in diesem Video auch um Deutschland/Germany.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Video !

26 ist fürmci eigendlich no sjung bis sehr jung, gut letzteres eher nicht , aber trotzdem...

Und ich bin 17 ...

aber ich gehe überhauptnicht in discos und co, ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nico

Das Video ist toll geworden  :D
Die Fotos wirken als wenn sie gerade erst gefilmt worden wären.

Wird sich Lucy freuen  ;)

Geli  8)

Schön Nico! :)

Sieht gut aus, wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann nur das die Fotos etwas länger stehen bleiben könnten, bevor sie überblenden.
Aber sonst finde ich es wirklich ganz ok :D;)


« Bilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesuchtRoter Strich auf notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!