Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Roter Strich auf notebook

Hi
Ich habe seit einigen tagen einen roten strich auf meinem notebook.ich verstehe nix mehr.Ist vlt. etwas mit der Grafikkarte los oder spinnt der bildschirm?Ich würde mich freuen hilfe zu erhalten.Danke im vorraus.


Antworten zu Roter Strich auf notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Screenshot und schaue ihn dir mit einem beliebigen Programm an (z.B. Paint). Ist der Strich da nicht drauf, so ist die Grafikkarte noch in Ordnung. Dann kann es an dem Display selber liegen.

Du kannst auch mal einen Monitor anschließen. Da gilt dasselbe.

Also.danke erstmal.der strich ist da nicht drauf.also ist die grafikkarte in ordnung.habt ihr vlt. Tipps wie ich den strich wegbekomme.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte ein Kontaktproblem zum Display bestehen. Kommt bei stark beanspruchten Notebooks manchmal vor, da der Klappmechanismus da eine Schwachstelle darstellt (dort geht die Verbindung kang). Wird allerdings schwierig, da selber Hand anzulegen. Vielleicht kannst du erstmal rausbekommen, ob es da Anzeichen für eine Beschädigung gibt, und dann evtl. mal zu einem Händler gehen.

greez 8)
JoSsiF

Oder vllt. einfach ein paar Pixelfehler. Vllt. ist das ja auch durch einen "Kurzen" entstanden.


« Aufruf: Schöne Fotos von Deutschland gesuchtMal ein Herbst - Rosen - Pärchen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!