Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

So! Nu will ich auch nicht tatenlos sein. Hier habt ihr ein paar Pics von mir. Vllt. sind manche nicht so deutschlandspezifisch. Aber nico wird sich schon die besten raussuchen, denke ich.

Nürnberg - Handwerkerhof, oder wie sich das nennt.

Schöne deutsche Autos, die dem Murcielago Konkurrenz machen. Ich find ihn aber besser als die unschönen Audis neben ihm.

Klassik Open Air - das erste Konzert in diesem Jahr. Von ca. 55000 Leutz besucht.

Das kennt ihr sicherlich alle. Ich meine Adolf H... ist doch nun auch ein deutscher gewesen.

Mal was Unwesentliches. Hat mich durch den Lichteinfall inspiriert.

Ein schöner blauer Trinkwassersee.

Ein einsames eingeschneites Wäldchen.

Eine eingeschneite Schieferhalde.

Ein Gewitter zieht auf.





Unser Wahrzeichen - Der neue Wetzsteinturm.





Und hier passend zur Aktion: Unser schönes Deutschland - Die Bruderschaft mit Rumänien. ;D
MfG O-Two

@ O-Two: Deine Kamera hat aber zutun! Naja ich liefere Morgen auch nochmal welche! Gehen auch Bilder von Deutschlands Wäldern und Tieren ja oder?

Habe auch mal gekramt ;)

Vielleicht gefällt ja das ein oder andere Foto :)

zum vergrößern bitte aufs Bild klicken!

1. Goethe und Schiller Statuen in Weimar


 

2. Goethes Sommerhaus in Weimar



3. Haus in Weimar (cooler Spruch auf dem Giebel)



4. Hinweisschild in Weimar



5. Burgruine in Kastellaun



6. Teil der riesigen Festung Ehrenbreitstein in Koblenz



7. Zufriedenes, glückliches Kuh-Leben in Deutschland  ;D



8. Das schöne Städtchen Saarburg im Saarland (mit Wasserfall IM Ort (!)  :o



9. Technikmuseum Speyer mit dem Dom zu Speyer im Hintergrund




 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Wow, super alle bisher. Nur O-Two, die Datums-Anzeige hättest du echt weglassen können - muss ich jetzt alles wieder rausschneiden ;)

Das tut mir leid. Doch ich fotografiere so gut wie immer mit Datum, dass ich weiß, von wann die Bilder sind. Das nächste Mal retuschiere ich das Datum weg. Verprochen. ():-)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du musst es nicht wegretuschieren. Ich schneid es halt raus. Aber du brauchst das Datum doch gar nicht mehr - so gut wie alle Kams sollten das als EXIF Information mitspeichern, die sich dann auslesen lässt. Oder du hast das Datei-Datum :-)

So, hab noch ein paar Bilder aus Kassel hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/12675661@N00/sets/72157594263469409/ 
 

Wirklich schöne Bilder, kann LA uns toppen? Nein! ;D

@nico
Das Problem ist nur, dass man bei entwickelten Bildern keine EXIF-Daten auslesen kann ;) Da ich öfter einige gute entwickeln lasse, benötige ich das Datum.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@O-Two: Stift auf Rückseite ;)

Hirschhorn am Neckar

 

« Letzte Änderung: 03.09.06, 12:04:55 von anniston »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...wenn Makros gewünscht wären... Krabbeltiere aller Art...Tiere /Blumen da hätt ich 'ne Menge. ;D

Kann z.Zt. nur hiermit dienen:

"Das Deutsche Eck"


Burg Sayn


Um schöne Fotos aus "Deutschen Landen" zu bekommen, werde ich morgen in den Urlaub fahren und schaun, was ich vor die Linse bekomm  ;D;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab doch noch mal gekramt  ;)
Letztes Jahr vom Ruhrgebiet und Umgebung mit der kleinen Cam gemacht.

O’Gehry - Düsseldorf

Köln


Henrichenburg


Tetraeder - Bottrop


Aussicht vom Tetraeder mit Skisporthalle


Zeche Zollern - Dortmund




Geli  8)

« Letzte Änderung: 03.09.06, 20:24:36 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boah, das Köln Bild ist super! Stativ und länger belichten lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boah, das Köln Bild ist super! Stativ und länger belichten lassen?

KEIN Stativ...es musste 'ne Mauer herhalten. ;) 1sec. belichtet und es war s.au kalt...trotz Thermohandschuhe sind mir die Finger abgefroren.  ::)
Sieht man dem Bild aber nicht an  ;D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Bild1
 Bild2
Und hier noch n paar Bilder aus Nürnberg...
 Bild3
 Bild4
 Bild5
 Bild6
 Bild7


« Bilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesuchtRoter Strich auf notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!