Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Kraniche ziehen !!!


Antworten zu Die Kraniche ziehen !!!:

Bei uns angeblich an diesem Wochenende über 12000 Stück, das war in den letzten 60!! Jahren noch nie gewesen??

Tiefflug über uns und Lothringen / Elsass...das Ist France
Nachbar von uns.....................

Tagesszeitung von Heute = Naturschutzbund, gucke, ob ich was finde = Link ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja echt geil, sooooo viele! Man muss eben auch seine cam bereit haben!!!! ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter

Die Kraniche  ziehen !!!...bei dir aber sehr große Schärfeschlieren um ihre Körper  ;)

Erklär mir mal bitte, WIE du das machst  :)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Geli,
ich habe eine einfache digicam und die Entfernung zu den Vögeln war so gross, dass ich sie stark zoomen musste, anders wäre es kein Vogelbild geworden. 8)
Wenn dich die Schlieren stören - dann überseh sie einfach *grins*! ;)

Das hat nichts mit Schärfe zu tun. Es sind Kompressions-Artefakte. Das Foto ist einfach nur zu stark komprimiert.
Denn die Dateigröße von 28,0 Kb bei einer Größe von 681 x 332  Pixel sagt mir das. Wenn du das Foto mit voller Auflösung deiner 4,0 MP Kamera gemacht hast, hast du es anschließend am PC falsch abgespeichert.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dich die Schlieren stören - dann überseh sie einfach *grins*! ;)

Eigentlich hatte ich gedacht, du wolltest etwas lernen und weiter kommen. :)

Dann sollte ich mir für die Zukunft eben auch die Kommentare oder konstruktive Kritik sparen  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich hatte ich gedacht, du wolltest etwas lernen und weiter kommen. :)

Dann sollte ich mir für die Zukunft eben auch die Kommentare oder konstruktive Kritik sparen ;)

Geli 8)
Nein Geli, da habe ich wieder shit gemacht,  d a s   wollte ich doch nicht!!!  :o Sorry, sollte ein Scherz sein. Habe wieder mal daneben gesaftet. :'(
Ich bringe ja das Foto hier, um ernste Kritik zu bekommen und du hast immer sehr ehrlich und kritisch gepostet. :)
Bitte ´nimm mein sorry an,ok? :-*
Ich weiss dass du und auch Boomi Recht haben!!! 8)

Das Motiv ist sehr schön.  :)
Der Himmel hat´ne wundervolle Farbe, klasse.
Nur leider, wie schon erwähnt wurde, bissel stark komprimiert (?).
Vielleicht haste das originale ja noch da?
Dann stells doch mal rein wenn magst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab wieder was gelernt, leider habe ich das Original nicht mehr, hab nur das bearbeitete gespeichert. Beim nächsten mal pass ich auf,ok?

Ja, oki.  :)

Das ist echt immer wieder toll. Vor einigen Jahren, als ich noch ein Hosensch.eißer war, hatten wir auch mal im Ulraub in der Lüneburger Heide die Kraniche mit Ferngläsern beobachtet. Echt toll. Und das Geschrei dazu. Man müsste einen Film machen, damit man das Feeling rüberbringen kann. Bilder sagen da nicht viel. Aber ich möchte damit nicht sagen, dass dein Bild schlecht ist. Hast du schön fotografiert, abgesehen vom Komprimierungsaspekt ;)


« Photoshop Elements 4Digitalkamera Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!