Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Photoshop Elements 4

Hallo
 :'( :'( :'(
Ich habe ein Problem beim Fotos herunterladen von der Camera. Habe im Forum  nichts darüber gefunden. Ich möchte, dass die Fotos vom Canon Zoombrowser herunter geladen werden und nicht vom Photoshop. Aber bei mir gehen immer beide Programme auf und dann gibt es einen Konflikt. Ti ja, dann bleibt alles hängen. Was kann ich tun, damit der Photoshop die "Finger" davon lässt? Währe Glücklich für eine Antwort.


Antworten zu Photoshop Elements 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ein ähnliches Problem auf meinem Laptop mit Adope Fotoalbum.

Es wird sich bei dir bestimmt Photoshop Elements komplett öffnen und ein Fenster von Windowas erscheinen, in dem du den Zoombrowser ausuchen lkannst, bzw. ist er auch grau  unterlegt. Bevor du dort auf OK klickst, schließe erst PhotoShop.
Dann sollte es keinen Konflikt mehr geben. ;)

Das ist dann noch ein paar mal bei mir so gewesen, dass ich das andere Programm noch wegklicken mußte, bis dann nur noch der Zoombrowser zur Auswahl war.

Ich schau aber mal nach, ob ich noch 'ne generelle Einstellung finde.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Zoombrowser unter Extras - Anpassen ob unter der Option: "Erfassen  Kameraeinstellung" die Häkchen bei: "Bilder aneignen" und Auf Kamera stellen" angeklickt ist.

Ferner schau mal im PhotoShop, ich habe es nicht, ob es dort eine Einstellungen gibt, die du "deaktivieren" kannst, dass es das Hauptfotoprogramm sein soll...oder so ähnlich.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Geli

 ??? ??? ???

Vielen Dank für deinen Tip. Bei mir geht nur der Photoshop downloader auf. Da finde ich kein Fenster vom Windows.Der Zoombrowser geht ja auch auf, und das möchte ich. Ich suche jetzt mal weiter nach "Einstellungen" im Photoshop.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Geli   :):):)

Kaum habe ich die letzte Antwort geschrieben, habe ich die Einstellungen gefunden. Sind ein wenig versteckt im Photoshop! Aber jetzt klappts! Vielen Dank

Janosch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, dass es geklappt hat und Danke für das Feedback  :D

Geli  8)


« Schöne Figuren aus HolzDie Kraniche ziehen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!