Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos nicht sichtbar

Hallo zusammen,
habe volgendes problem, habe im Urlaub Fotos mit ner digicam gemacht und Sie zuhause auf meinen Rechner geladen. Bei ein paar bildern ist jetzt folgendes problem aufgetreten. Ich sehe die Bilder in der Bildvorschau aber wenn ich sie aufmachen möchte geht das nicht. Ich habe auch gleich über den memorystick ein Bildrettungsprogramm drüberlaufen lassen aber die gehen trotzdem nicht. Was kann ich nur machen das ich mit den Bildern wieder arbeiten kann.Wäre um Hilfe sehr dankbar.


Antworten zu Fotos nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welches Format haben die Pics (JPG, BMP, GIF, TIFF, ...

? wie heißt das StandardAnzeigeprogramm

? schon mal die Pics auf einen anderen PC kopiert

? haste "alle Rechte"

? Hardware ? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hallo

Also die Bilder sind als JPG abgespeichert.

Das Programm ist eigentlich der normale Windows XP ortner bei dem die Vorschau geht, habe es zu öffnen versucht mit MGI PhotoSuite, Microsoft Photo Editor, Paint, Picture It!7.0 und Windows Bild u. Fax anzeige.

Habe es schon auf drei anderen PC versucht geht nicht auch noch mit anderen Programmen von Cannon weis nicht genau wie  es heist.

Ja Rechte habe ich weil ich die Bilder ja selber gemacht habe.

Es geht auch nicht um alle nur ein paar zwischen drin wollen nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hep -

? sind die Pics noch auf der Digicam

- gib der Cam neue Batterien\Akku
- probier die Pics nochmal zu saugen

• ansonsten - Pech'habt :-\

Hi
Ok danke für eure Hilfe aber dann wohl Pech gehabt weil auch neu saugen nichts gebracht hat.
Noch mals vielen Dank

Hallo, vielleicht kann ich helfen. Schick mir mal eins von den nicht zu öffnenden Fotos an milanbst@gmx.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal versucht, sie mit paint zu öffnen?

Hab ich schon versucht mit Paint geht aber auch nicht.
Milan schicke dir ein defektes Bild die Tage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gross sind die Bilder ? Manchmal dauert es ewig , bis so ein Bild geladen ist ....


« Canon EOS 30D - BedienungsanleitungThumbnails anders als das "richtige" Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...