Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video bleibt stehen Ton läuft weiter

habe jetzt schon 2 Videos gehabt wo der Film nach 5 sek: stehen bleibt nur der Ton läuft normal weiter die videos sind mpeg. habe die neuesten codecs installiert.



Win xp Home edition
service pack 2



lg manfred 44


Antworten zu Video bleibt stehen Ton läuft weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, ist ein ähnliches Problem, siehe auch mein Lösungsvorschlag im letzten Beitrag:
www.computerhilfen.de/hilfen-5-147276-0.html
Vielleicht hilfts .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Videoformat heisst mpeg layer3 und ich habe 2 videodateien mit diesen format,das erste video läuft in allen playern kurz an und dann bleibt das Bild stehen nur der ton läuft weiter, das zweite läuft nur im windows mediaplayer aber nur der ton,habe sämtliche player ausprobiert aber keiner kann dieses format vernünftig abspielen.


lg manfred 44

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem gelöst und zwar habe ich mir ffdshow runtergeladen das ist so ein dekodierungsprogramm, nachdem ich és installiert hatte liefen meine mpeg Videos wieder einwandfrei. hier mal der link

http://www.codec-download.de/content/view/269/94/



lg manfred 44


« Thumbnails anders als das "richtige" Bild3 photos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...