Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab noch Schaafe dazu, hier :-) Und gerade rüber brüten 2 Störche 

Störche ????? Dann mach bloss das Schlafzimmerfenster zu !!!  ;D:o::)():-)

Na...gefährlich werden sie NUR, wenn sie ins Bein beißen  :o  ;D;D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab lange Hosen an und selbst wenn, irgendwo war da noch ein Parameter, warum mir da wohl nichts passiert wenn der beißt  ;)
Ich hab lange Hosen an und selbst wenn, irgendwo war da noch ein Parameter, warum mir da wohl nichts passiert wenn der beißt  ;)

Jau...darum hab ich auch keine Angst, wenn "er" mich beißt  ;D;D

 ():-)():-)

Geli  8) 

Ihr Banausen! Störche beißen doch nicht, die klappern.

Darum besser das alte Auto in der Scheune lassen, sonst kommen die in Scharen!

Ich wäre dafür das KNUT das wahrzeichen vom WWF wird....

Ein tier das in gefangenschaft und ausserhalb seiner normalen lebensumstände lebt, als zeichen der WWF.


? ? ? ? ? ? ?


PS: das fohlen ist ja süß [love]

NA Tinchen , immer noch nicht "aufgeklärt" wo die Babys herkommen und was danach passiert (warum die Mama im Bett liegt) ???

Hörst du wohl auf, Tinchen ihre Unschuld zu rauben  ;D

...irgendwie hab ich durch die posts nun Appetitt gekriegt, ich radel mal zum Wochenmarkt und ess ne Pferdewurst  8)

... wie war das mit der Mutter die ihr blondes Töchterchen fragte wie das denn sein kann, dass sie schwanger ist.

Die Tochter: "Ich versteh das auch nicht, dabei hab ich doch extra den Sicherheitsgurt angelegt."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch was eßbares hier (direkt gegenüber):

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lecker *g*. Na denn zeig ich ihn auch mal kurz her:

Ich hoffe der Schornstein ist ausser Betrieb, sonst verklagt Dich der Storch noch, wegen Feinstaubbelästigung. ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt spielen wir mal verstecken.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nah ihr hab ja nette Nachbarn!! *staun*

Bei mir schwirrt nur eine Elster rum - leider immer etwas zu schnell für ein Foto - *schiess* aber noch eins  ;D


« wie bearbeite ich eine foto-cd zur schlichten diashow?Landschaftsaufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...