Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er ist natürlich außer Betrieb. Aber ist ja auch nicht unser Schornstein. Da nisten schon Jahrzehnte Störche drauf.

Ich hoffe der Schornstein ist ausser Betrieb, sonst verklagt Dich der Storch noch, wegen Feinstaubbelästigung. ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus meinen Augen blitzt der blanke Neid.... sowas will ich auch haben, bzw. so wohnen.....Pferdel vor der Türe....gut dass es nicht fliegt, müsste sonst Pfluftel heissen.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kameras werden immer esser... darum das tolle Foto

mfg Sims13

... sowas will ich auch haben, bzw. so wohnen...
Dann würdest Du Dich bei uns sicher auch sehr wohl fühlen: Pferde, Esel, Hochlandrinder, Füchse, ein inzwischen fünfköpfige Habichtfamilie ... nur Störche fehlen, dafür gibt´s aber Fischreiher und ´nen großen See.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tinchen, jawollo.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was Kühe so anrichten können, guckt selbst:

http://www.n-tv.de/794177.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(bitte ¬ zu wörtlich)

• da dir direkten Nachbarn der Piefke die Polaken sind

• muss es sich hier um ein Przewalski -Pferd handeln, oder?
 

...sowas will ich auch haben, bzw. so wohnen.....Pferdel vor der Türe....

Dann muss man aber auch die Farbe grün mögen.  ??? ;D

Denn in der Natur is (fast) alles grün.  :-*  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was Kühe so anrichten können, guckt selbst:

http://www.n-tv.de/794177.html


Erst nach langer Jagd und drei Betäubungsschüssen sank das Tier zu Boden. "Normalerweise reicht ein Schuss. Dadurch, dass das Tier so aggressiv war, haben wir drei Mal geschossen."

Am nächsten Tag war die Kuh tot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Blümchen - hab nix gegen grün ist besser als Betongrau....

@Cotti - den Bauern hats  anscheinend aber nicht soviel gejuckt.... der sass da ganz pragmatisch auf seinem Traktor und sachte halt.... nun ist sie tot.... :o::). Jeder Tierarzt hätte das wohl besser hingekriegt.... 3 Betäubungen, das war von vorneherein klar, dass das die Kuh nicht überlebt.... :o


« wie bearbeite ich eine foto-cd zur schlichten diashow?Landschaftsaufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...