Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Negativ

hey...

wisst ihr wo ich Fotos und videos negativ bearbeiten kann...
das geht zwar an meiner Kammera... ich möchte aber alte Bilder auch mal Negativ bearbeiten... kennt ihr ein Programm dafür?

mfg Sims13


Antworten zu Negativ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Photoshop gibt es die Möglichkeit der  inversen Darstellung [Image>Adjustments>Invert] (Shortcut crtl+i).
War es das, was du meintest, suchtest?

Viel Erfolg wünscht
relectronic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey...

ich werde es versuchen

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- die einfachste Variante heißt noch immer IrfanView

- da gibts dann den MenüPunkt Bild\Negativ erstellen


« Geladene Fotos kommen nicht auf in den Ordner "meine Bilder"TIFF 32 bit lässt sich nicht öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Negativ"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...