Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte mal ernste Kritik - positiv wie negativ, dankeee!!!

                             

« Letzte Änderung: 06.10.05, 07:12:20 von Peter »

Antworten zu Bitte mal ernste Kritik - positiv wie negativ, dankeee!!!:

Hm, da ist natürlich echt was dran! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast was am Bild verändert.

Danke dir für die Antwort. Ich habe aber doch jetzt erst was dazu gesagt. :-[

Also ciottis Vorschlag war der hier:



Also dein Gefühl ist richtig, es ist folgendes passiert.
Nach dem du das pic verändert hast, da habe ich das voll auch so gesehn wie du, habe es in meinem picdepot verändert und dann auf meine HP genommen und das pic neu rein gestellt, aber eben mit der alten addi und so verändert sich das pic überall dort, wo es mit dieser addi on gestellt ist! :)
Ich habe aber das Original noch und werde mal besser das alte pic wieder rein stellen, damit man verfolgen kann, was du gemeint hast - einverstanden? Mache ich heute nah der Schule. ;)

Habs mal gleich gemacht, weil ich ja noch Zeit habe heute - erst um 9 Uhr school!

Zschuldigung cotti, das wollte ich nicht!!! Hab nicht nachgedacht!!! :-*

« Letzte Änderung: 06.10.05, 07:17:23 von Peter »
Also cottis Vorschlag war der hier:



Also dein Gefühl ist richtig, es ist folgendes passiert.
Nach dem du das pic verändert hast, da habe ich das voll auch so gesehn wie du, habe es in meinem picdepot verändert und dann auf meine HP genommen und das pic neu rein gestellt, aber eben mit der alten addi und so verändert sich das pic überall dort, wo es mit dieser addi on gestellt ist! :)
Ich habe aber das Original noch und werde mal besser das alte pic wieder rein stellen, damit man verfolgen kann, was du gemeint hast - einverstanden? Mache ich heute nah der Schule. ;)

Habs mal gleich gemacht, weil ich ja noch Zeit habe heute - erst um 9 Uhr school!

Zschuldigung cotti, das wollte ich nicht!!! Hab nicht nachgedacht!!! :-*


« Logo erstellenPhotoshop "Polarioid erstellen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...