Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbe aufgefüllt - Tintenanzeige noch immer negativ

Habe heute beim Lexmark X5250 Farbe in beiden Patronen aufgefüllt, Drucken geht nur nur die Füll-
standsanzeige zeigt immer noch negativ ! ??? Was muß oder kann ich tun? Vielen Dank!
Reni Liebscher :



Antworten zu Farbe aufgefüllt - Tintenanzeige noch immer negativ:

hallo,
hatte auch mal ein lexmark ist aber schon bißchen her
soweit ich mich erinnere kann man mit der beiliegenden software von lexmark den status auf null sätzen.
solltest du mal nachschaun
mfg

Bei einigen Druckern müssen zunächst elektr. Kontakte an den Druckerpatronen überklebt werden, um die Info: "Patrone ist voll!", abspeichern zu können. Weiß aber nicht, ob das bei Lexmark auch so ist. Mal im Internet suchen.

>>Weiß aber nicht, ob das bei Lexmark auch so ist<<
Aber sicher! Wenn es bei Druckern um Verbraucherfeindliche Manipulationen geht, liegt Lexmark mit Abstand vorn. Das ist doch deren Strategie: Ihre Ware billig zu verkaufen und dann die darauf angewiesenen Käufer mit Kaufzwang für deren extrem überteuerte Verbrauchsware maximal auszubeuten.
Es ist kein Zustand, das der Nutzer zu Basteleien gezwungen wird, wenn er Tinte selbst auffüllen will.
Maximale Ferengi - Mentalität.
Empfehlung: Den Fehler, ein Produkt dieser Firma nur ein einziges Mal kaufen - und dann nie wieder.
Und alle erreichbaren potentiellen (und ahnungslosen)  Käufer warnen.
Jürgen

Bei mir kommt die Abfrage : Neu oder Alt ...
Bei NEU anklicken wird die Patrone wieder als VOLL behandelt .
Abkleben der Füllstandsanzeige verhindert die Anzeige !!


« ComputerkaufAsRock K7S8 XE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...