Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bearbeiten

also ich kann Bilder mit Paint gut bearbeiten.. kennt ihr ein besseres Programm , aber kostenlos wo ich das bearbeiten kenn?

mfg Sims13


Antworten zu Bilder bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- kuckst du GIMP

- oder auch foto-freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich kann Bilder mit Paint gut bearbeiten..
???hm???
ich nicht, dass musst du mir noch lernen! ;D

würde dir auch gimp empfehlen, ist aber nicht besonders leicht umgänglich.
man braucht schon einige stunden einarbeitszeit, dafür hat man einen guten FASTalleskönner!^^

 
Zitat
kennt ihr ein besseres Programm
ja, word!^^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde mal schauen welche gut klappen z.b
Zitat von eBill 

Zitat
kuckst du GIMP

- oder auch foto-freeware 
oder Zitat von Tulpe: 
Zitat
Photofiltre

mfg Sims13
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat von euch schon jemand Paint.Net getestet ???

Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Paint ist ja das Startbearbeitungs und Malprogramm von Wnidows ...

mfg Sims13

Ja Paint ist ja das Startbearbeitungs und Malprogramm von Wnidows ...

mfg Sims13

Stimmt so nicht!
Paint.Net ist ein anderes Programm als Paint.
Zwar auch von Microsoft und kostenlos, aber nicht Standardmäßig in Windows vorhanden. Das allerdings ist das von dir erwähnte Paint.
<<klick>>

 8)
Stimmt so nicht!
Paint.Net ist ein anderes Programm als Paint.
Zwar auch von Microsoft und kostenlos, aber nicht Standardmäßig in Windows vorhanden. Das allerdings ist das von dir erwähnte Paint.
<<klick>>

 8)

Und auch das ist nicht ganz korrekt. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt.
Ausprobiert habe ich es noch nicht (ich arbeite lieber mit Photoshop), aber was man so liest, soll es ein sehr mächtiges Programm sein/werden.
Adobe wird sich noch warm anziehen müssen, denn neben PaintNet gibt es auch GimpShop (das habe ich ausprobiert), die sich als echte Alternativen zu Photoshop zu entwickeln scheinen.

« Verlustfreies Bildformat zum speichern ?brauche grafikprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...