Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bearbeiten bzw ausdrucken

Hallo zusammen!

Ich will verschiedene Bilder auf einer Seite ausdrucken. Sie wurden mit einer Digitalkamera gemacht und ich will immer 2 Bilder auf einer Seite drucken. Hatte es mal versucht in Word eizufügen, aber da hängt der sich auf, es geht nict ganz hin,... gibt es da nicht irgendein Bildbearbeitungsprogramm um das zu machen? am besten Freeware!

Gruß



Antworten zu Bilder bearbeiten bzw ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich gibt es die. Am Besten du kaufst dir einfach eine PC Zeitschrift wie PC-Welt,CHip oder selbst Computer Bild die haben IMMER irgendwelche kostenlosen oder wenigstens Share Versionen von Bildbearbeitungsprogrammen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob das kostenlose Programm "Irfan View" so was kann.Aber was WOrd betrifft so kenne ich das Problem. Hier muss man einfach etwas mehr Geduld haben,dann sollte auch WOrd damit zu Recht kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad mal geschaut....mit Irfan View kannste das Bild millimetergenau auf der Seite positionieren.
Man muss dann halt das Blatt 2mal reinschieben und das andere Bild im 2. Durchgang drucken, aber das sollte ja kein Hindernis sein ;)

greez 8)
JoSsiF

Bild und Faxanzeige bietet das automatisch an über seine Druckeinstellungen , z.B. Bis zu 6 Bilder auf einer Seite .

« Letzte Änderung: 11.11.04, 11:57:25 von hckroll »

« Clips zusammen fügen ???Excel formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Computer
Siehe PC....