Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelte bilder bearbeiten

hallo

ich brauche ein programm für doppelte dateien bzw. doppelte bilder.
bei den bildern darf das programm nicht nach der benennung gehen.

           windows 7 ultimate


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu doppelte bilder bearbeiten:

hat mir zwar nicht viel geholfen aber ich glaub so etwas gibt es nicht.

gibt es , heißen Gesichtserkennung ... Polizei usw testen sowas ...

Aber für zuhause ...  ::) ??? 8)

Miniaturen per Screenshot festhalten , ggf drucken & vergleichen ....

in meinem Link gefunden ....
http://mmk.f4.fhtw-berlin.de/Projekte/ImageSorter/

http://www.winload.de/download/69903/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/dbSThumb.-.Bilderdatenbank.3.1.1.html
da ggf über Exif-Daten ....

 

« Letzte Änderung: 10.11.09, 15:52:02 von HCK »

danke
die programme sind nicht schlecht jetzt muss ich mich nur noch reinfummeln.

Bericht bitte , wenn OK !!

die sind zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte sind aber ganz interesant.doppelte bilder zu finden ist anstrengender als ich dachte.

aber trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

dieses fantastische Werkzeug habe ich seit Jahren zur Filterung meiner zigTausend Schmuddelbilder im Einsatz

http://www.foto-freeware.de/similarpictures.php


« Win XP: WinDVD 4 installierenwie kann ich autocad 2000 auf vista installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...