Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder bearbeiten

Hi!
hab eine frage.mit welchen programm oder wo kann man seine bidler bearbeiten.Also wo man auf den bilder so muster machen kann,oder herze drauf machen kann und auch noch was schreiben kann,wo und wie kann man das machen ?


Antworten zu Bilder bearbeiten:

Auf Start (links unten), dann auf Programme -> Zubehör -> Paint. Das ist das einfachste und auch irgendwie schlechteste Programm, reicht aber für vieles.

Falls du das richtig professionell machen willst empfehle ich dir:

konstenlos: Gimp

teuer aber sau gut: Photoshop

Tutorials dazu solltest du bei Google massenhaft finden.

LG Titan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Photoshop ist wirklich absolut zu empfehlen...

Falls Photoshop zu teuer und Gimp zu umfangreich sind, sowie Paint zu simpel, versuche es mal mit:
Paint.NET

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Für Fotos wie schon in den Threads beschrieben sind Gimp (frei)
und Photoshop (commerziell)
zu empfehlen.

Für Muster, Schrift und Symbole (Formen, Herzen usw.)
ist Corel Draw sehr gut.

Greetz

also ich habe selber photoshop (bzw die komplete Adobe CS2 version) und es gibt nichts geilers als diese/s programm damit kann man alles an fotos verändern ode rbearbeiten und das auch noch kinderleicht...
der preis ist natürlcih so ein kleiner minus punkt aber es lohnt sich eindeutig wenn man heufiger mal an bildern rumbastelt und vorallem wenn man es gerne und mit spaß macht^^
...ansonsten noch zu paint ist halt nicht gerade das beste programm aber man kann damit gut bilder verkleinern oder formen einfügen ansonsten ist paint ziemlicher schrott (kennt man ja von microsoft nicht anders xD )


« Photoshop sachen fälschen/fakenDVD Player erkennt bearbeites Bild nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...