Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahre Sprüche.  :)

HI orchidee

nal eine frage... ICh finde es super was du machst aber hast du nix andres zutun auser bilder zumachen 

...aber hast du nix andres zutun auser bilder zumachen 

Hab doch geschrieben, die Bilder sind an einem Abend entstanden.  ;)
Juckt dir das Fell oder was soll die Frage?  ;D



PS: Soll deine Signatur so? Sieht bissel komisch aus.  :)

Hier ein Beispiel wie´s funktionieren sollte:
[url= LINK ][img width=175 height=150] LINK [/img][/url]

width u. height musste dann natürlich anpassen, oder aber weglassen, je nach dem. 

 ;)Das sind echt schöne Bilder, Hut ab!
Welche Kamera hast Du benutzt?
Liebe Grüsse
Violetta

 ???Ich habe auch so schöne Bilder, kann ich auch mal welche einfach so senden? Was muss ich beachten, wegen der Größe. Ich habe schwierigkeiten mit der Pixelzahl. Wer hilft weiter? Konnte schon in meinem Profil kein richtiges Bild von mir einfügen.Muss ja auch nicht sein, aber nett ist es schon, gelle?
Grüße
Violetta

Ja klar kannste hier deine Bilder reinstellen.  :)
Wenn die Bilder sehr groß sind kannst du die hier so einstellen,
das sie klein angezeigt werden u. sie sich durch einen Klick auf´s Bild vergrößern.
Dazu müsstest du dann diesen Code hier nehmen, vorausgesetzt deine Bilder befinden sich auf einem Webspace:

[url= LINK ][img width=175 height=150] LINK [/img][/url]
width und height kannste nach belieben anpassen.

Ansonsten, wenn die Größe eher normal ist mit diesem Code:

[img] Link zum Bild hier rein [/img]

Wie meinst du das genau mit "Schwierigkeiten mit der Pixelzahl"? Was haste denn vor?

Und erklär mal das Problem mit´m Profil, warum es da nicht klappte ein Bild einzufügen.
Gabs eine Fehlermeldung? Bildgröße beachtet? 

PS: Digi = Sony DSC-H5

Moin Ihr zwei Damen.

Vergiß nicht, daß wenn sie die Bilder nicht hochladen will, 3 Stück auch über die erweiterten optionen (beim Texteingabefeld) direkt von der Platte einfügen kann.
Dabei spielt dann Grösse auch keine Rolle, da die Bilder automatisch angepasst werden und per Klick auch vergrössert werden.

Nur mal so ran gehängt. Nicht böse sein, dat ick mir da eenmische. ;D

Sieht dann so aus:

 

« Letzte Änderung: 06.06.07, 01:57:51 von Luke001 »
Nur mal so ran gehängt. Nicht böse sein, dat ick mir da eenmische. ;D

Nee, du hast ja recht Luke, stimmt.  ;D:-*
Finde das per Webspace nur immer praktischer, aber stimmt schon,
wenn´s paar kleinere Bilder sind gehts natürlich auch super über´de "Erweiterte Optionen..."
findet man direkt unterm Fenster in dem man gerade schreibt.

Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, bmp, txt
Max. Dateigrösse: 300 KB, pro Beitrag: 3
 

 :DHier ein Bild das Violetta gemacht hat [love]

Schöne Bilder von euch hier!  :)

Violetta ist das dein Wauzi?
Ich hab auch einen hier, sieht von der Seite ähnlich aus. *g*



 

 

Zitat
Violetta ist das dein Wauzi?
 

Wauzi? Sieht eher aus wie ein Wolf. Angst bekomm. Schweiss lauf.

Zum Glück bin ich da nicht Beifahrer. ;D;D;D

Wolf? Näää.  ;D Knutsche-Wauzi.  ;D:-*  *keine Angst haben musst* (jedenfalls nicht vor meiner *g*)

Edit: Luke, dein Sonnen-Bild wirkt voll beruhigend irgendwie, sehr schönes Bild. 

Nee Nee das lass ich lieber. Da ist mir der hier lieber.

 

Nee Nee das lass ich lieber. Da ist mir der hier lieber.

 

Hääh???

Hast du den Hund gegen "gummie" getauscht ;D;D ??? ::):P8):o
Nee Nee das lass ich lieber. Da ist mir der hier lieber.

Du bist ja gemein.

Der Hund da wird aber auch bald viel größer sein u. groooße Zähne haben.  ;D
 

« Bild gebastelt:Eine private Urkunde selbst erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...