Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Viona:

also ich habe keins gefunden und denke es gibt auch keine..
Ich habe nämlich als ich mit designen angefangen habe auch danach gesucht (weil ein Freund das hatte), habe aber nichts gefunden..

entweder andere freewares benutzen oder in ein gutes programm investieren.

Gruß iXeu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder wenn ich Bilder speichere die ich bearbeitet habe, z.b. mit leuchtenden farben oda mit glitzer oda sowas ähnliches kommt das bild ganz anderst raus beim speichernn. ganz matt und noch unschärfer!!

Das klingt eher nach einem nicht kalibrierten Bildschirm ...

Ich würde Photoshop Elements empfehlen, da dieses leicht verständlich ist und sich mit Photoshop-kompatiblen Plug-Ins beliebig erweitern lässt.

Gruss
Juergen 
« Letzte Änderung: 16.06.07, 14:57:09 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo iXeu,
und gibt es andere Microsoft Pictuer it! wo man runterladen kann ?
Es gibt keine kostenlosen Programme wie Picture It von Microsoft. Aber schau mal - hier gibt es eine ganze Menge anderer Programme zum kostenlosen Download.

www.foto-freeware.de 

ahsooo
naja ok
vieeeeelen vieeeeelen Dank
@ ixeu & DD

gruß viona
 


« adobe photoshop cs3 - brauche dringend hilfe!!! Dias einscannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...