Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Bilder

Hi!
Die sind mir vorgestern gelungen. Den kl. Fuchs konnte ich noch nie so nah aufnehmen und diese graue Libelle hat sich zu unseren Teichen erst dieses Jah hinzugesellt.







Ich hoffe, es gefäält ein bisschen.


Antworten zu 3 Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sind wirklich gelungen, großes lob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll, auch ein riesen Lob meinerseits

mfg Sims13

Ja, mir gefallen sie auch sehr, schöne Bilder.  :)

Klasse Arbeit. Besonders der homogene Hintergrund des kl. Fuchses auf der Diestel wirkt sogar ohne Vergrösserung durch die excellente Schärfentiefe.
Solche Bilder zeigen immer wieder, dass es keine 10 Megapixel sein müssen und dass PS7 noch immer seinen super Dienst tut  :D

LG
Moritz

Schön, dass es euch gefällt. Die Bilder sind außer in der Größe kein bisschen nachbearbeitet. Nicht mal der Kontrast.
Man muss eben immer schnell mit der Cam sein, sonst sind die Motive schnell (weg). Bei den unteren beiden Libellen hat sich der Grashalm sehr im Wind aufgeschaukelt. Darum ist das Bild ein bisschen undeutlich.   

Keine Panik! Die Exif zeigt halt PS7, und früher hatte man halt eine Dunkelkammer, in der Fotos an den Zweck angepasst wurden. Und wer im Makrobereich schon mal gearbeitet hat, weiß, wie gelungen deine Bilder sind - bearbeitet hin oder her. Da mach dir mal keine Sorgen. 8)

LG
Moritz

gelungen. Den kl. Fuchs konnte ich noch nie so nah aufnehmen und diese graue Libelle ...
...
Ich hoffe, es gefäält ein bisschen.

Magna cum laude.

Sehr schön.

« Dias einscannenwie kann man sein gesicht veralten lass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Bilder"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...