Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man sein gesicht veralten lass

Guetn Abend

Ich wollte fragen wie man sein Gesicht veralten lassen kann.
Mit einem Programm vieleicht.
man sieht ihn manchen Sendungen Bilder wie man z.B. in dreissig jahren aussieht.
das möchte ich mal ausprobieren.
vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.

Gruss Jonas


Antworten zu wie kann man sein gesicht veralten lass:

Sieht ja gar nicht mal so übel aus...
aber:

wie bekomme ich den enttäuschten Gesichtsausdruck hin, den ich mit 68 habe, wenn ich in mein Portemonnaie schaue???
 ;););)

sahnebacke

GIMP ?

Eigentlich ist aber so eine "Selbstmachalterung" Quatsch, finde ich. Natürlich sieht das schon schick aus, nein, eher lustig. Aber man selbst kann doch nie vorhersagen, wie man in 30 Jahren aussieht. Mal hier ein paar Fältchen, mal dort ein paar Altersflecken? So einfach geht das ja gar nicht. Mann müsste viel mehr anhand der Gesichtsmuskeln, die ja mit der Zeit erschlaffen, feststellen, wie man aussehen wird. Hinzu kommen noch dermaßen viele Einflüsse, z.B. Rauchen, Trinken, Sonne, Gesichtsform (knochiges oder fleischiges Gesicht), radioaktive Strahlung ;D
Selbst Expertenprogramme haben ihre Probleme, den Alterungsprozess korrekt darzustellen. Es gibt Menschen, die mit 60 aussehen wie 30, aber auch umgekehrt.
Ich würde mich (außer als Belustigung) nicht auf solche selbstgemachten Portraits verlassen.


« 3 Bilderkurz vor dem Gewitter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...