Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder ins Internet stellen

Hab den Kasten noch nicht sehr lange und auch nicht viel Erfahrungen damit. Nun meine Frage: wenn ich ein bei mir gespeichertes Bild im JPG Format z.B. in irgendeinen Forumsbeitrag im Internet stellen möchte, wie muß ich das Bild umwandeln oder so? Meine Photoprogramme sind  Mgi Photo Suite und das von Corel Draw. :'(


Antworten zu Bilder ins Internet stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • .JPG oder .GIF wird nicht so tragische sein
  • das Bildlein sollte nicht zu gross sein und muss irgenwo im Web via Link erreichbar sein, wie dieses aus meiner Homepage
Das Rathaus in Wien (das ist nicht der Link, issich nur so unterstrichen)



der Code dazu:

[img]http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/pictures/picMagistrat.gif[/img]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht ganz einfach mit imageshag, du brauchst nur deine bilder oder ein bild hochladen,und es per rechtsklick kopieren dann markieren und anschliessend ins forum einfügen, die meissten foren haben den reiter grafik einfügen, hier der link zum bilderposten von der festplatte,

http://imageshack.us/

imageshak ist kostenlos


gruss manfred 44

Hi,

  • .JPG oder .GIF wird nicht so tragische sein
  • das Bildlein sollte nicht zu gross sein und muss irgenwo im Web via Link erreichbar sein, wie dieses aus meiner Homepage
Das Rathaus in Wien (das ist nicht der Link, issich nur so unterstrichen)



der Code dazu:

[img]http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/pictures/picMagistrat.gif[/img]

Also Du kannst doch ganz easy zum Beispiel eine der vielen kostenlosen Online Fotoalben im Internet benutzen.

Das echt einfach und spart viel Zeit ;)

lg

Dani

Schnell ein Foto verkleinern, geht sehr gut mit Photogadget(immernoch ein DANKE an Geli).

Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das echt einfach und spart viel Zeit ;)

...besonders nach fast 3 1/2 Jahren wird sich der Fragesteller gut überlegen müssen, was er jetzt mit dieser plötzlich gesparten Zeit anfängt!  ::)


Geli  8)

« Schrift aus Bild entfernenSchwarze umrandung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...