Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos Machen

Hi...habe gerade wieder ein einfach lustiges Youtube-video gesehen bei dem immer wieder Texte auf schwarzem Hintergrund eingeblendet werden (also im nachhinein)...
Ích möchte auch gerne Vids die schon existieren "verbessern"...

Jetzt meine Fragen:

-Welches Programm brauche ich? (wenn möglich Freeware)
-Wo finde ich zu diesem Programm dann einen Chrashkurs um Sachen wie Hintergrundmusik, Texte einzufügen und vllt noch Schnitte zu machen.... ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 


Antworten zu Videos Machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze Magix Video DeLuxe. Ist aber nicht kostenlos.

Bei Neuanmeldung ab € 59.99.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Der Windows Movie Maker kann das doch auch alles... Ist für den Laien auch gar nicht mal so schlecht für den Anfang...
Wobei Magix auch sehr Benutzerfreundlich ist...

gibts nicht was kostenloses  ??? ach ja ich hab da was heißt: Cyber Link Power Direktor 5VE...hat noch jemand das war in ner zeitschrift

der windows movie maker scheint berühmter zu sein sprich mehr anleitungen und ko....is wahrscheinlich besser...

OKE! Ich verstehe das Programm nun aber wie bekomme ich ein Youtube video auf meinen PC??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke an das Urheberrecht. Du darfst keine fremden Videos ohne Zustimmung des Rechteinhabers veröffentlichen.

ich dachte eher daran eins zu verändern wie es 1000de Male gemacht wird, oder ist das auch illegal^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du etwas verwendest, wo du keine Rechte dran hast, dann darfst du das nicht veröffentlichen. Da ist das egal, ob du das verändert hast oder nicht.

echt  ??? das wird doch in youtube täglich gemacht  ??? ..wenn man es in youtube stellt macht man es doch auch öffentlich und wenn man quelle dazu sagt ist es doch nicht illegal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Recht hast, es in YouTube zu stellen, dann ist das nicht illegal. Sonst schon.

hmmm naja dann bleib ich bein den selbstgedrehten aber wenns schon drinnen war.....


« Transparente Bilder gestalten - Corel Photo Paint 12Suche Freischaltcode für PhotoRescue - DRINGEND! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...