Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taugt die Kamera was ??


Antworten zu Taugt die Kamera was ??:

Bevor man auf deine Frage antworten kann, solltest du vielleicht erwähnen, wozu du die Kamera benutzen möchtest.
Denn es ist z. B. eine Frage, ob du einen schnellen Auslöser, Makro .... benötigst.

Die Pixelzahl ist schon Okay, das optische Zoom etwas zu schwach und HP hat ja eigentlich keine nenneswerte Erfahrung im Kamera-Bereich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HP hat ja schon längere Zeit Kameras am Markt, aber ist ja nur Fremdanbieter für andere Hersteller. Für den PReis kann man nicht so viel falsch machen. In älteren HP-Tests waren bei den Kameras oft viel Rauschen vorhanden usw. aber gut, wie gesagt, was willst du für so einen Preis erwarten. Besser als Handy-Kamera - ja. Profi-Ergebnisse nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.sueddeutsche.de/computer/bildstrecke/189/133937/p0/?img=0.0
Sieht ja nicht schlecht auf , bei der Auflösung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, hab neulich auch gesehen, bei 6 Megapixeln liegt die Grenze zwichen guten Bildern und hochauflösenden rauschigen Bildern. Darüber sind meistens zwar viel Details aber in geringerer Qualität zu sehen.

Puh, die Meldung daneben ist ja auch gut: NPD sagt, Vista ist ein Ladenhüter *g* musste ich erstmal lesen was da hinter steckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre noch schlimmer , wenn die Händler noch PC mit installiertem XP liefern dürften .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, für diesen Preis kann man nicht sehr viel verkehrt machen und die technischen Daten sehen auf den ersten Blick auch ganz gut aus.  8) 


« Digital Foto Maker 2008 kombiniert Raw-Fotos zu Panoramensuche so bilderrahmen. z.b das so herzen und rosa rand bei bildern ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...