Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RegistryBooster, taugt das was ??

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Als ich von diesem Registry hier im Forum gelesen hatte, suchte ich weitere Informationen und war begeistert. Habe auch gleich den Test gemacht. Über 400 Fehler wurden in meinem PC registriert. Also kaufte ich das Programm.
Doch jetzt las ich in einem anderen Forum ,dass es sich hierbei um ein "Placebo" handeln soll,  das nichts taugt und Betriebssysteme abstürzen läßt. Also versuchte ich sofort, den Verkauf wieder rückgängig zu machen.
Doch dann viel mir dieses Forum ein und ic hfrage, wer kennt sich mit dem Programm aus und sollte sich ein Computerlaie damit beschäftigen oder doch lieber die Finger davon lassen??
Noch ist nichts passiert.
Dobermann404
 



Antworten zu Win XP: RegistryBooster, taugt das was ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Meinung - Finger weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein gut gemeinter Tipp: Lass es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Über 400 Fehler wurden in meinem PC registriert.
Klar, und beim nächsten Durchlauf sind es schon wieder ca. 250 angebliche Systembremsen.... ;D;D

Kannst auch gleich mit der Gabel oder Glitzi auf der Platte rumscheuern, Effekt ist der selbe:

http://store.searchpreview.de/AmazonSearch/search?asin=B0007VHBKO&q=glitzi&t=Vileda+Topfreini+Ger+Glitzi+00144

Sowas nennt sich "Rogue" oder "Fake" oder "Scareware"..

Lesen, Beispiel:

http://www.gutefrage.net/frage/was-taugt-registrybooster-2-von-uniblue

Happy Weekend ;)

Ihr seit die Größten

danke, bin inzwischen vom Vertrag zurück getreten. Habe Mail bekommen, muss alles löschen und dann bekomme ich mein Geld zurück.

Warum steht es aber auf dieser Seite. Machte für mich den Eindruck, es wäre deshalb ok.
Gibt es andere Programme, die taugen ?

Gruß Dobermann404
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werbung heißt ja nicht, dass es deswegen gut sein muss. Wenn du irgendwo anders surfst siehtst du auch teils automatisch eingeblendetes Zeug. Besser ist wirklich vorher zu fragen, was davon zu halten ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum steht es aber auf dieser Seite. Machte für mich den Eindruck, es wäre deshalb ok.

Na weil Geldeinnahmen durch Werbung offensichtlich wichtiger sind, als Gäste nicht in die Schei*ss*e zu reiten  ;)

 :o:P:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin eigentlich ganz überzeugt vom Registry Booster. Konnte mein System damit leicht beschleunigen.
Es ist natülrich auch wichtig, wie lange ein System nicht neu aufgesetzt wurde, destolänger nicht umso größer der Effekt vom Registry Booster.

« Letzte Änderung: 01.11.10, 11:22:24 von pcanton »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Konnte mein System damit leicht beschleunigen. 

Glückwunsch an dich!

Ansonsten braucht das Programm kein Mensch ;)

« Windows Vista: Video_TS DateiWireless LAN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...