Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taugt der Radi was?

Hi alle miteinander brauche dringen hilfe bis ca. 18,00 uhr   muss ihc eine antwort haben nun da mein pc wassergekühlt wird wollte ich etwas aufrüsten den radi und wollte fragen ob der was taucht
http://cgi.ebay.de/160er-Radi-neu_W0QQitemZ300220079628QQihZ020QQcategoryZ74207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gekühlt habe ich mein system mit ein 120mm radi und wollt ihn damit noch aufrüsten ist der radiator gut haben leute damit erfahrung ? gekühlt wird von mein mainboard ( nForce 570 sli ) die NB und cpu     

« Letzte Änderung: 29.04.08, 14:27:12 von .DmX. »


Antworten zu Taugt der Radi was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi alle miteinander brauche dringen hilfe bis ca. 18,00 uhr   
Keine Panik; Du kannst Dir Zeit lassen...
Zitat
   Das Angebot ist beendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na da hat aber einer den entkalker vergessen ;D .. die röhren des radis sehen ziemlich verkalkt aus

hem hallo der ist neu da ist kein kalk drann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
muss ihc eine antwort haben nun da mein pc wassergekühlt wird wollte ich etwas aufrüsten den radi und wollte fragen ob der was taucht
Tja , und ob der TAUCHT ??? Mal in der Badewanne testen ???

lol mein gott das auch immer diese LIEBEN user alles falsch verstehn xDDDD

finde den radiator etwas zu mickrig für heutige hardwar mit hohen verlustleistungen (abwärme) nimmt man am besten größere teile! unter einem 240er (dualradi) würde ich nicht gehen!

hatte auch ne wakü, die jetzt aber leider weichen musste! hatte selbst 2x dualradiatoren!
die wakü liegt jetzt irgendwo herum und verstaubt hat leider meinem scythe mugen weichen müssen! der läuft doch leiser als eine ganze wakü^^
 


« PC fährt erst nach mehrmaligem Ein-und Ausschalten richtig hochTastatur reagiert nichtmehr nach spielstart und auch danach nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...