Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

logo erstellen

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir einer ein Logo erstellen soll.
Da wo halt paN steht, soll paYn stehen. Wäre nett, wenn einer von euch das machen würde. Ich bekomm das nicht hin bzw. hab keine Ahnung von Photoshop...

http://img185.imageshack.us/my.php?image=sosollmeinpicausehnqb1.jpg


Antworten zu logo erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wollte mal fragen, ob mir einer ein Logo erstellen soll.
Soll jemand? Wer soll? Und warum soll er/sie? Soll oder nicht soll, das ist die Frage. Kein Mensch soll sollen müssen. Warum auch? Weil Du 
Zitat
Ich bekomm das nicht hin bzw. hab keine Ahnung von Photoshop
keine Lust hast, Dich für Dein Interesse, für Dein Logo, für Dein Vorhaben mit der Software auseinanderzusetzen? Nein - das soll niemand.

mit soll hab ich mich verschrieben.. ein sollte heißen "will"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit soll hab ich mich verschrieben.. ein sollte heißen "will"
Ach so, ja, dann:

Will jemand? Wer will? Und warum soll er/sie wollen? Wollen oder nicht wollen, das ist die Frage. Kein Mensch soll wollen müssen. Warum auch? Weil Du keine Lust hast, Dich für Dein Interesse, für Dein Logo, für Dein Vorhaben mit der Software auseinanderzusetzen? Nein - das will niemand.

Aber, da ich gerade in Geberlaune bin, vll. hilft Dir das hier weiter:

http://www.computerhilfen.de/info/bilder-und-fotos-freistellen-mit-photoshop.html

Falls das nicht weiterhelfen sollte wird es an einer ggf. bei Dir vorhandenen persönlichen Unlust liegen. Und das ist eben der o. g. Fall in dem niemand wirklich will.
« Letzte Änderung: 15.11.08, 15:49:12 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke es hilft Dir gerne jemand!
Du solltest nur genauer beschreiben wie das Logo aussehen soll - dann wäre es auch gut - welches Proramm du zur verfügung hast - und viell. kann man eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen - damit du das Logo selber nachbauen - bearbeiten oder Neu erstellen kannst!

Ein Versuch in Photoshop, hier kann man mit verschiedenen Schriften spielen - und Effekte wie abgeflachte Kanten - Schein nach aussen - Schlagschatten spielen!

hi,
das sieht schon ganz gut aus.

Nur wie kann man es so machen, dass es wie hier aufm Bild
http://img185.imageshack.us/my.php?image=sosollmeinpicausehnqb1.jpg
statt paN halt paYn steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sagts du erstmal, welches Programm DU zur Verfügung hast!

Desweiteren brauchst du doch NUR auf einen schwarzen "Hintergrund" paYn draufschreiben, wenn es genau SO aussehen soll, wie in deinem Link.

Das kannst du sogar in Word machen mit der Wordart-Schrift.

Geli  8)

Hi,
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3

"Mein_lieber_Herr_Gesangsverein"...gleich zwei Versionen vom PROFI-Bildbearbeitungsprogramm!! :o

[sarkasmus_an] Festgestellt, dass man mit CS 2 nicht automatisch Logos erstellen kann, musste also sofort CS 3 her? [/sarkasmus_aus]  ::)

Auch Version 3 erstellt eben nicht einfach so Logos!
Man MUSS schon etwas "Selbstinitiative" ergreifen!!, denn auch Profi-Programme MÜSSEN erlernt werden. :)

Hier aber mal eine  Einführung in die Grundlagen  von Photoshop.

Seite 42 beinhaltet  "Text einfügen".

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, einfache Sachen mit einfachen Programmen machen, (nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen :D;))
Gruß Tscho

dankeeeeeeeeeeeeee :)

Hallo!

Ein  KOSTENLOSES Programm ist PhotoScape Hier der Download-Link
Damit komme ich am besten klar.

Auch Gimp ist ein KOSTENLOSES Programm Hier der Download-Link

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.....

Lg,


Marcel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein  KOSTENLOSES Programm ist PhotoScape

Auch Gimp ist ein KOSTENLOSES Programm

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.....


DIESE Hilfe wollte payn ja nicht! ::)   Die Links werden aber anderen weiter helfen. ;)

Er besitzt:
hab das Programm Adobe Photoshop CS2 und CS3
Gleich zwei Versionen der nicht gerade preiswerten Programme....!!

Allerdings: 
hab keine Ahnung von Photoshop...

Eher wohl der Unwille sich überhaupt mit einem davon wirklich mal auseinander zu setzen. ::)

Für mich umso unverständlicher dann gleich zwei Versioenn davon zu haben.

ABER...er hat ja sein Ziel erreicht!

Es hat sich jemand gefunden, der ihm die "Arbeit" abnimmt. ::)

Bildbearbeitungstechnisch hat er NICHTS gelernt...

...PhotoShop wird weiterhin auf seiner Festplatte unbenutzt sein Dasein fristen...
...dafür, dass, wenn man einfach mal nachfragt...ist ja kostenlos...wird sich bestimmt *einer* finden.


Geli  8) 

Hehe... Ja ich dachte, weil er keine ahnung davon hat, gebe ich ihm mal den Link zu dem Programm, mit welchem ICH am besten klar komme... hab ich ja auch geschrieben.... ^^
Naja

Bin dan mal weg^^

Lg, Marcel ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Geli, "Arbeit" ist wohl übertrieben, waren nur 5 Minuten und wie man sieht ist das nicht sauber. Das "feinpixeln" wollte ich ihm schon selber überlassen. 8)8)
Gruß Tscho


« bilder transparent machen(gimp)RAW oder doch JPG ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!